Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.765
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:11 Uhr
1

S&P Global -15% 🤔

S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie (EPS) zwischen 19,40 und 19,65 US-Dollar – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, gemeldetes Umsatzwachstum (GAAP) zwischen 6,6% und 8,6% – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, Investitionsausgaben (GAAP) zwischen 215 und 225 Millionen US-Dollar – SEC-Meldung Quelle: Reuters
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:10 Uhr
0

Na bumstinazl

🥰
Connie
Connie, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Na bumstinazl
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

S&P Global -15% 🤔
Connie
Connie, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Börse und Sinn machen? Ich versteh die Frage nicht 🤪
Connie
Connie, 10.02.2026 14:08 Uhr
0

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅

Samma scho zwoa 😅 MSCI hat scheinbar in Indonesien die Regeln verschärft, und jetzt hat der Markt Angst.... Vor was auch immer genau 😅
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein

Ja aber..das macht kein Sinn..egal 😋
Connie
Connie, 10.02.2026 14:07 Uhr
0
So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:04 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

Auch durch KI ersetzt? 🤭
Connie
Connie, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Aua 😬 🙈
Connie
Connie, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏

Ist ein Teil unseres Reifeprozesses 😎 Wir werden nicht alt, nur erfahren 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄

Dann mach ich 61,51 😁🥳
Connie
Connie, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen