Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.738
Eula,
11.02.2026 12:12 Uhr
0
📊 Kennzahlen Q4 2025
Umsatz: 2,88 Mrd. USD (+23 % ggü. Q4 2024)
Organisches Umsatzwachstum: ca. 19 %
Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit: rund 1,0 Mrd. USD
Auftragsbestand (Backlog): ca. 15 Mrd. USD
Prognose 2026: Net Sales +27 % bis +29 %, erwartetes bereinigtes EPS ~5,97–6,07 USD
➡️ Diese Zahlen stammen aus der aktuellen Pressemeldung vom 11.02.2026.
Eula,
11.02.2026 12:10 Uhr
0
Hui, hier gab es wohl schon Zahlen?
Matrics,
11.02.2026 11:10 Uhr
1
Morgen früh kommen Zahlen von RELX, mal schauen wie die ausfallen
Ascadian,
11.02.2026 10:05 Uhr
0
Ahold delhaize earnigs sind da 😄
Tom33,
11.02.2026 10:05 Uhr
1
Man weiß nicht genau, was dahinter steckt..... Vielleicht ist das Problem gar nicht so groß.....
Uwe123,
11.02.2026 10:01 Uhr
0
Bin mir auch schlüssig, aber was so stark gefallen ist, wird bedrimmt etwas zurückkommen.
Diversify,
11.02.2026 9:56 Uhr
0
Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten. Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen. Oh Mann... Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher
Was machen jetzt die Shortseller? Squeeze out? Die werden doch glattstellen? Bei dem Kurs doch sicher nicht erhöhen? Was meinst du? Überlege nachzulegen, bin aber unschlüssig.
Uwe123,
11.02.2026 9:45 Uhr
0
Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten.
Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen.
Oh Mann...
Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher
T
Tom33,
11.02.2026 9:44 Uhr
0
Google Mutter Alphabet begibt 100 Jahres Anleihe in pfund..... Vielleicht für die jungen Leute hier interessant
Diversify,
11.02.2026 9:32 Uhr
0
Geht mir ähnlich. Teurer Tag heute für uns 🤕, zumindest was den momentanen Buchwert angeht. Bin sprachlos 😷 Erst einmal noch viel mehr Kaffee ☕️ ☕️ trinken ... was Besseres fällt mir grad nicht ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +12,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +12,70 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |