Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.565
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
Hallo zusammen 😊 Zeit für ☕☕☕☕☕☕☕☕ Und was für die Nerven 😉 🥃🥃🥃🥃🥃🥃 🍫🍫🍫🍫🍫 🍩🍩🍩🍩
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:09 Uhr
1
Ölpreise steigen im Zuge des Iran-Kriegs über 100 US-Dollar (Brent zeitweise nahe 120), der Transit durch die Straße von Hormus stockt und asiatische Börsen geben deutlich nach. Laut Financial Times erwägen die G7 die Freigabe nationaler Ölreserven unter IEA-Koordination, während der europäische TTF-Gaspreis zeitweise um rund 30 Prozent springt.
Connie
Connie, 09.03.2026 15:08 Uhr
0

Würde sich die Frage stellen,,ob die Aussicht auf eine mögliche Ölpest bei einem Angriff auf einen voll beladenen Tanker in der Straße von Hormus, die Iraner abhält. Sie haben schließlich eine Küste zur Straße von Hormus. Ist nur ein Gedankengang ....🤔

Im Krieg ist die Logik weitgehend außer Kraft gesetzt, fürchte ich. Hauptsache möglichst viel Schaden anrichten......
Ascadian
Ascadian, 09.03.2026 15:01 Uhr
0
Pfizer divi ist da 😃 jetzt muss es aber steigen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 14:53 Uhr
0
Der Handelsstart in USA war - wenig überraschend- nicht doll
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 14:50 Uhr
0
Würde sich die Frage stellen,,ob die Aussicht auf eine mögliche Ölpest bei einem Angriff auf einen voll beladenen Tanker in der Straße von Hormus, die Iraner abhält. Sie haben schließlich eine Küste zur Straße von Hormus. Ist nur ein Gedankengang ....🤔
T
Tom33, 09.03.2026 14:41 Uhr
0
Interessant ist ja, dass der Iran die beladenen Öltanker im golf noch nicht angegriffen hat..... Vielleicht gibt es da Absprachen......
T
Tom33, 09.03.2026 14:31 Uhr
0
WTI gerade unter 100
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33, 09.03.2026 14:21 Uhr
0
Mal schauen, ob ie Amis gleich drauf hauen
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 13:37 Uhr
0

Musste ich mir soeben ins Depot legen. Zum Glück habe ich noch gewartet mit dem Kauf. Obs der richtige Zeitpunkt war werden wir sehen

🍀
Pauci
Pauci, 09.03.2026 13:33 Uhr
0

Redcare ist einer der Wackelkandidaten. 😏

Musste ich mir soeben ins Depot legen. Zum Glück habe ich noch gewartet mit dem Kauf. Obs der richtige Zeitpunkt war werden wir sehen
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 13:17 Uhr
0
Redcare ist einer der Wackelkandidaten. 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 13:16 Uhr
0
So im Schnitt haben sich die meisten Werte seit heute Morgen wieder etwas eingekriegt. Die eh schon wackeligen Werte büßen aber entsprechend weiter ein..
Matrics
Matrics, 09.03.2026 13:09 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat

Mahlzeit 🥘 Da ist ja leider die 40 🫣

Auf dem Stand von 2022 😟
Propithecus
Propithecus, 09.03.2026 12:23 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat
Mahlzeit 🥘 Da ist ja leider die 40 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen