Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.509
Benny80,
10.03.2026 12:28 Uhr
0
Kohl's Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 0,85 USD. Umsatz mit 5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 5,02 Mrd. USD.
Benny80,
10.03.2026 12:27 Uhr
0
NIO meldet erstmals einen Quartalsgewinn mit einem Q4-Nettoergebnis von 40,4 Millionen USD und übertrifft mit einem Umsatz von 4,8 Milliarden USD die Erwartungen von 4,6 Milliarden USD. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen Auslieferungen von 80.000 bis 83.000 Fahrzeugen und einen Umsatz von 3,4 bis 3,5 Milliarden USD.
C
Coe1,
10.03.2026 12:09 Uhr
0
.... Und gründen ein Neues...
CHRRobin2,
10.03.2026 11:42 Uhr
0
Die Biontech Gründer verlassen Ende des Jahres die Firma
Quelle NTV
T
Tom33,
10.03.2026 11:37 Uhr
0
WTI Öl steigt aber wieder
T
Tom33,
10.03.2026 11:32 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/china-meldet-ueberraschend-starken-exportueberschuss-a-298ac7c3-92d4-4693-8584-267dcd7bac5f
CHRRobin2,
10.03.2026 11:11 Uhr
0
Trump Berater drängen auf Ausstiegsplan bzgl Irankrieg
Quelle NTV.
Ascadian,
10.03.2026 11:06 Uhr
1
Ja nicht viel los gerade, was ja gut ist. Politisch wird etwas herumgeblubbert
CHRRobin2,
10.03.2026 10:55 Uhr
1
Die Nachrichtenlage ist nach wie vor erstaunlich dünn, wie gestern auch schon. 🤔. Habe schon nachgeschaut, ob ich die Nachrichten nicht versehentlich gesperrt habe. 😆
CHRRobin2,
10.03.2026 10:53 Uhr
0
Das Waldtier 🦡lässt es heute wieder krachen 😆, vorerst zumindest
CHRRobin2,
10.03.2026 10:22 Uhr
1
Der Dienstagvormittag
US Futures verhalten freundlich
S&P VIX sinkend, 23,17 (-1,69%)
Fear&Greed Index , 28 - fear.
Mr_Pepper,
10.03.2026 10:08 Uhr
2
Es ist doch immer das gleiche Spiel...
Kaum ist ein politisches Ereignis im Gange ...steigen alle Preise um z.b. 40% ... vom radischen bis zum Schlüpper kommt alles aus der Region..
Flacht das Ereignis ab...senken sich die Preise im Schneckentempo um z.b. 15%
Bleibt unterm Strich eine Erhöhung von 25% die nie wieder weg geht...
Wir müssen halt alle unseren Beitrag leisten 😅...zumindest hörte man diesen Spruch in den letzten Jahren öfter..glaub sogar auch hier im Forum...
Jeder verdient Geld ... Nur darum geht's..leider...egal wer welches Gesetz beschließt oder welches Weltpolitisxhe Ereignis Eintritt...
Schade dass wir die Bezinpreiserhöhung doppelt bezahlen...Zum einen an der Tanke...Zum Anderen indirekt bei allem Was wir kaufen (transport)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,44 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |