Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.462
fil123,
13. Apr 11:31 Uhr
1
BOFA stuft NOKIA von Neutral auf Buy und hebt Kursziel von 6,87 EUR auf 10,70 EUR.
Ascadian,
13. Apr 11:16 Uhr
0
Hält sich wacker...die Oberfläche ist in greifbarer Nähe 😅
CHRRobin2,
13. Apr 11:05 Uhr
0
Die meisten Depots dürften heute farblich recht gemischt aussehen. Bei mir gibts einen Ausreisser...BYD
fil123,
13. Apr 10:57 Uhr
0
Guten Morgen an alle :)
Naaa was isn da wieder los 😅😅
fredfeuerstein,
13. Apr 10:51 Uhr
0
@Frau.Zweistein, du hast doch das ganze Jahr über Geburtstag, lass dich feiern 🥳😎😅
CHRRobin2,
13. Apr 10:49 Uhr
0
Es wurden jetzt ein paar Posts gelöscht. Das führt zu weit und hat nicht einmal mehr im Entferntesten etwas mit Wirtschaft und in Zusammenhang damit mit Börse zu tun.
Das hier ist nunmal ein Börsenforum, also bitte nicht böse sein.
CHRRobin2,
13. Apr 10:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das hat hier ja auch nichts verloren. Ist eine völlig andere "Baustelle".
CHRRobin2,
13. Apr 10:48 Uhr
0
Angesichts der aktuellen Gemengelage hält sich der DAX heute noch recht gut.
D
Dr.Future,
13. Apr 10:27 Uhr
0
Battalion Oil ist wieder gestartet Soldaten 🚀 🗽
Mr_Pepper,
13. Apr 10:27 Uhr
0
Ein paar Prozente der Staatlichen Mehreinnahmen werden wieder zum Volk geschmissen 🤣..
Wie bei so vielen Staatl. Subventionen in dem Bereich..in der Vergangenheit...
Wenn von jedem verdienten Euro 0.20€ wieder zurück fließen gewinnen beide...Der Autofahrer gewinnt ein gutes Gefühl und der Staat und Konzerne viele Euronen..
Und in ein paar Monaten brauchen sie noch nicht mal mehr die 0.20€ mehr abgeben...
Der Autofahrer gewöhnt sich schließlich auch an die höheren Preise...
Ist halt so...wenn du du zur Arbei möchtest
Soll sich jeder ein überteuerten E Auto kaufen...selbst dann fließen wieder genug Euros ins Haushaltsloch...
Das Laden der E Autos wird irgendwann irgendwie eh auch besteuert..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |