Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.301
Skywalker_CGN,
15. Apr 16:21 Uhr
0
Ist auch einer meiner Lieblinge
Pauci,
15. Apr 16:03 Uhr
0
KI Angst schon wieder vorbei?🥱
b
bebob,
15. Apr 15:59 Uhr
2
Falls vielleicht für jemanden interessant 🤷♀️https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ionq-aktie-historischer-doppelschlag/69155455
CHRRobin2,
15. Apr 15:59 Uhr
0
Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist..
LYNX2023,
15. Apr 15:30 Uhr
0
Hauptsächlich traden, die Zinsen auf dem Verrechnungskonto nehme ich aber natürlich auch gerne mit.
CHRRobin2,
15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
m
mYs,
15. Apr 15:28 Uhr
0
Neben der Ankündigung vom 24/7 Telefon Support bei TR habe ich heute auch ein Update der App bekommen. Wieder mal gewöhnungsbedürftig 🙄. Bei jedem Öffnen sind die Kontostände ausgeblendet und müssen manuell eingeblendet werden 🤨. Ausserdem scheint man jetzt auch ein Passwort statt PIN oder Fingerabdruck als Login nehmen zu können.
Nutzt ihr es überwiegend zum Traden oder als Tegesgeldanlage wegen den Zinsen?
LYNX2023,
15. Apr 15:22 Uhr
0
Neben der Ankündigung vom 24/7 Telefon Support bei TR habe ich heute auch ein Update der App bekommen. Wieder mal gewöhnungsbedürftig 🙄. Bei jedem Öffnen sind die Kontostände ausgeblendet und müssen manuell eingeblendet werden 🤨. Ausserdem scheint man jetzt auch ein Passwort statt PIN oder Fingerabdruck als Login nehmen zu können.
T
Tom33,
15. Apr 15:09 Uhr
0
Deutschland gibt Widerstand auf: Pläne für „Europäische Nato“ schreiten offenbar voran..... Durfte Rüstung Auftrieb geben
Bluegreenbay,
15. Apr 14:38 Uhr
0
Ah, den hatte ich schon mal auf der Watchlist!! Es gab dann soviele kritische Stimmen eben WEIL er so hoch ausschüttet. Vielleicht doch eine gute Sache?
Zaphod_BBROX,
15. Apr 14:35 Uhr
2
Bin unter anderem mit DEM hier recht zufrieden, einer von mehreren Global X ETFs im Depot: IE00077FRP95 wächst, schüttet monatlich gut aus und ist quellensteuerfrei. Und neben einigen anderen im Sparplan..:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |