Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.168
Martin_1979,
17. Apr 19:47 Uhr
1
Euch allen ein schönes Wochenende,bis spätestens Montag früh…. Gruß Martin
🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Martin_1979,
17. Apr 19:46 Uhr
3
Man kann die Meldungen zum Konflikt im nahen Osten nicht mehr seriös einschätzen bzw.verarbeiten. 🤔🤔🤔Im gefühlten Minutentakt ändern Sie sich. Das Gehirn 🧠 kann eine solche Menge an Informationen nicht mehr aufnehmen. Die digitale Medien Flut wird immer mehr zum Problem. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Smartphone 📱 ausschalten, Rechner herunterfahren, einen guten Film 🎥 schauen oder Lesen. Morgen das schöne Wetter genießen. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Martin_1979,
17. Apr 19:44 Uhr
4
Man kann die Meldungen zum Konflikt im nahen Osten nicht mehr seriös einschätzen bzw.verarbeiten. 🤔🤔🤔Im gefühlten Minutentakt ändern Sie sich. Das Gehirn 🧠 kann eine solche Menge an Informationen nicht mehr aufnehmen. Die digitale Medien Flut wird immer mehr zum Problem. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
CHRRobin2,
17. Apr 19:30 Uhr
0
Das muss man schon sagen...die Woche war bären...äh🤔 ......hüstel...war bullenstark. Auch wenn massiver Aufholbedarf vorhanden war und teils auch noch ist.
Connie,
17. Apr 19:26 Uhr
1
Ich genieße einfach nur den - hoffentlich so bleibenden - grünen Wochenabschluss.
Keine Lust, mich mit dem Wirrungen der Weltpolitik oder der wirren Orange zu befassen 😎
Propithecus,
17. Apr 19:26 Uhr
0
US-Präsident Trump erklärt, dass der Iran sein Nuklearprogramm aussetzen wird und keine Gelder erhalten wird.
18:00
Stock 3
Haha, entgegen meiner vorherigen Meldung, melde ich jetzt das Gegenteil 🤣😂🤣😂🤣
CHRRobin2,
17. Apr 19:23 Uhr
0
Ich mache heute gar nix mehr.
Eigentlich hatte ich vor , mehrere Derivatepositionen glatt zu stellen. Aber die haben das Ziel ums 🍑le...n nicht erreicht.🤷
Jetzt spielt auch noch teilweise der Spread mit rein.
CHRRobin2,
17. Apr 18:50 Uhr
0
Da erzählt wieder einer so und der andere so....
Https://www.breakingthenews.net/Article/Iran:-Hormuz-reopening-is-test-of-US-commitments/66094797
New_Homer,
17. Apr 18:18 Uhr
0
US-Staatsanleihen steigen deutlich; die Rendite der zehnjährigen fällt auf 4,22 Prozent, nachdem der Iran die Straße von Hormus wieder für Öltanker und Handelsschiffe öffnet. Sinkende Öl- und Gaspreise dämpfen die Inflationserwartungen und sorgen für einen breiten Rückgang der Staatsanleiherenditen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |