Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.178
Benny80,
18. Apr 6:45 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/us-fahrdienstleister-uber-stockt-bei-delivery-hero-auf-aktie-steigt-ce7e50d2df89f420
Benny80,
18. Apr 6:44 Uhr
0
Lilly-CEO prognostiziert Marktdurchdringung von Adipositas-Präparaten bei rund 50 % der Zielgruppe⬆️
Benny80,
18. Apr 6:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lilly-ceo-prognostiziert-marktdurchdringung-von-adipositas-praeparaten-bei-rund-50-der-zielgruppe-ce7e50d2d081ff21
Benny80,
18. Apr 6:42 Uhr
0
Apple setzt sich vor US-Handelsbehörde gegen erneutes Importverbot für Apple Watch durch⬆️
Benny80,
18. Apr 6:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/apple-setzt-sich-vor-us-handelsbehoerde-gegen-erneutes-importverbot-fuer-apple-watch-durch-ce7e50d3db8af727
Benny80,
18. Apr 6:41 Uhr
1
AMD, Oracle, Microsoft und IGV führen eine überragende Woche für Technologieaktien an.⬆️
Benny80,
18. Apr 6:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/17/big-tech-stocks-winning-streaks-oracle-amd-microsoft-igv-.html
Benny80,
18. Apr 6:40 Uhr
0
Ein Video zeigt Schiffe, die von der Straße von Hormuz abdrehen, da weiterhin Verwirrung darüber herrscht, ob die Seestraße tatsächlich offen ist.⬆️
Verwirrung? Ist doch mittlerweile Standard 😂
Benny80,
18. Apr 6:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/17/iran-trump-strait-hormuz-oil-tanker-traffic.html
Benny80,
18. Apr 6:39 Uhr
0
Der US-Ölpreis fiel unter 84 Dollar, nachdem der Iran die Straße von Hormus für offen erklärt und damit die Versorgungsängste gemildert hatte.⬆️
Benny80,
18. Apr 6:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/17/oil-prices-wti-brent-israel-lebanon-ceasefire-trump.html
Benny80,
18. Apr 6:39 Uhr
0
Der Iran erklärt die Straße von Hormus für die Schifffahrt geöffnet, doch Trump sagt, die US-Blockade sei weiterhin aktiv.⬆️
↪️↩️↙️↖️↔️↖️➡️🔙🔜
Benny80,
18. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/17/iran-war-hormuz-strait-israel-lebanon-ceasefire.html
Benny80,
18. Apr 6:38 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Wochenende und heute bei mir 21 Grad ☀️🙌🏼
Absolut herrlich 🙌🏼
Depot dunkelgrün 🙌🏼
🍔 waren super 🙌🏼
Heute sturmfrei Zuhause 🙌🏼
Ich mache was ich will 🙌🏼
Das Leben kann doch so einfach sein 😅
Wünsche euch allen einen erholsamen schönen Samstag.
Mal schauen was ich so an News finde 🕵🏼♂️🛰️📡🗺️
DiMarco,
18. Apr 0:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DWUHcx0CEqc/?igsh=MTh5dTRydDVnaHdjbw==
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 6 | Battalion | -6,06 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |