Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.528
LYNX2023
LYNX2023, 11.05.2024 7:57 Uhr
0

Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern

Bei mir um 15:00 +1,5%🙂 Um 23:00 dann -0,1%☹️
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:57 Uhr
1

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Meins hat auch +0,40% gemacht
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:56 Uhr
0

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎

Bei mir ist leider zuviel Lichtverschmutzung 🥹
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞 Das Wetter wird toll, macht was Schönes draus 🚴‍♂️🏊‍♀️🏌🧗‍♀️🏇🕺💃🏼🚣‍♂️⛹️🏻‍♀️🏋‍♂️🤸‍♂️🤽‍♂️🌞🌞🌞🌞🌞 Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Kaffee aber eine Tragödie! Von daher gibt es von mir wieder ganz frischen, heißen, aromatisch-duftenden Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🥐🍞🥖🥖🫓🥨🥯🥞🧇🥪🥪🥪🧀🧀🧀🍳🍳🍳🧂🥓🥓🥓🥓🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍪🍪🍫🍫🍫 🍇🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍓🥝🍒🍑🥥🍋‍🟩
Connie
Connie, 11.05.2024 7:55 Uhr
0

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:54 Uhr
0

Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Martin_1979
Martin_1979, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:53 Uhr
0

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Tec war halt schwach.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen