Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.213
C
Contento, 15.05.2024 18:20 Uhr
0
Supermicro ist heute auch wieder der absolute Wahnsinn ( + 10 % oder + 80 Dollar )
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 18:02 Uhr
0

Ach, wie schön dass ich mir diesen Einzeldepot-Stress nicht mehr antu. Hab sogar das Gefühl die Haare aufm Kopf kommen zurück dadurch😆😁

Noch find ich es prima 😄
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 15.05.2024 17:58 Uhr
0

Mir reicht mein langsames Trabbi Depot 😅

Ach, wie schön dass ich mir diesen Einzeldepot-Stress nicht mehr antu. Hab sogar das Gefühl die Haare aufm Kopf kommen zurück dadurch😆😁
DiMarco
DiMarco, 15.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin bei Novaxax am zocken. Schwitze schon 🧊 Eiswürfeln 😂
TinTinto
TinTinto, 15.05.2024 17:57 Uhr
0

Hallo 🙋‍♂️ zusammen

Hallo DiMarco 🙋‍♂️🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 15.05.2024 17:56 Uhr
1
Die Dame des Hau­ses zum Dienst­mäd­chen: „War jemand da?“ Dienst­mäd­chen: „Ja, gnä­di­ge Frau, der Briefträger.“ Dame des Hau­ses: „Etwas für mich?“ Dienst­mäd­chen: „Kaum. Mick­ri­ger Typ. Ver­hei­ra­tet, zwei Kinder!“ 🤭
DiMarco
DiMarco, 15.05.2024 17:56 Uhr
0
Hallo 🙋‍♂️ zusammen
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 17:53 Uhr
1

Wer gerne mit der Achterbahn fährt, kann gerne eine Runde mit meinem Depot mitfahren. Bei dem ganzen auf und ab wird ihm mindestens genau so schlecht. 🤢

Mir reicht mein langsames Trabbi Depot 😅
A
Arpino, 15.05.2024 17:31 Uhr
0
Wer gerne mit der Achterbahn fährt, kann gerne eine Runde mit meinem Depot mitfahren. Bei dem ganzen auf und ab wird ihm mindestens genau so schlecht. 🤢
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei unter 27 mal einen ersten Fußnagel in die Renk-Tür gestellt 😜
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 17:08 Uhr
3
🚨🚨Monatelang zog sich beim brasilianischen Staatskonzern Petrobras ein Streit um die Höhe der Dividendenauszahlung hin. Jetzt hat Präsident Lula da Silva die Reißleine gezogen. Für Sie zusammengefasst Präsident Lula da Silva entlässt Petrobras-CEO Petrobras-Aktie verliert nach Rauswurf 8% Künftig geringere Dividenden zu erwarten🚨🚨
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 17:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18097825-dividendenaktien-streit-dividende-brasiliens-praesident-schmeisst-petrobras-ceo-raus
Grassi1
Grassi1, 15.05.2024 17:07 Uhr
0
Grassi1 Trading- und Aktien-Chat
Godaddy bereits vorgestellt.....
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 17:06 Uhr
0
Mit dem Mai ist leider mein divi Verlusttopf leer geworden 🥹😅
LYNX2023
LYNX2023, 15.05.2024 17:05 Uhr
0
Vielleicht wollen Sie auch nur ein bisschen zurück überweisen weil mein Verlustverrechnungstopf noch so gut gefüllt ist 🤔🤗🤣
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 17:02 Uhr
0

Ok, hab auch noch mal ein bisschen gegoogelt. Scheint ein normaler Vorgang zu sein. War trotzdem irgendwie etwas ""befremdlich ""

Hatte mich auch erst gewundert 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,66 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
10 Security der nächsten Generation +1,85 %
Alle Diskussionen