Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.509
Benny80,
01.06.2024 5:23 Uhr
1
Japan bestätigt erste Währungsintervention seit 2022 mit Ausgaben in Höhe von 62 Milliarden Dollar⬆️
Benny80,
01.06.2024 5:22 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/05/31/japan-confirms-first-currency-intervention-since-2022.html
Benny80,
01.06.2024 5:22 Uhr
0
Dow schließt mit über 570 Punkten Plus und verzeichnet damit den besten Tag im Jahr 2024, Aktien schließen einen erfolgreichen Mai ab: Live-Updates⬆️🥳
Benny80,
01.06.2024 5:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/05/30/stock-market-today-live-updates.html
Benny80,
01.06.2024 5:21 Uhr
2
Die Top 10 der größten Baumaschinenhersteller weltweit – Giganten der Baubranche der Baumaschinen Hersteller⬆️
Toller Artikel zu deiner Frage 👆🏼
Benny80,
01.06.2024 5:21 Uhr
1
https://xpert-digital.cdn.ampproject.org/v/s/xpert.digital/top-10-baumaschinen-hersteller/?amp=1&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17172102052563&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fxpert.digital%2Ftop-10-baumaschinen-hersteller%2F
Benny80,
01.06.2024 5:20 Uhr
1
Guten Morgen Morgen Weekend Forum ☕😎
Da gehe ich gestern zum Italiener essen und schaue ab 18 Uhr nicht mehr ins Depot,komme zurück nun mit schönem Plus im Depot 🕺🏼💃🏼
So macht Börse Spaß 😃
Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
chaos.trader,
01.06.2024 0:17 Uhr
0
Würdet ihr eher in Caterpillar oder eher in deere investieren? Denkt ihr Baumaschinen sind ein guter sektor zum investieren? Da kann man doch sicher Geld reinhauen und braucht sich 20 Jahre keine Sorgen darum machen oder
ditoborsa2010,
01.06.2024 0:16 Uhr
1
Hatte eigentlich einen Einstieg bei HSBC vor, schöne Dividende keine Quellensteuer, das nach einer Analyse im Aktienfinder aber wieder verworfen. Habe dann den "unspektakuläreren" Nachkauf bei JPMorgan, wo ich mit soliden 27% im Plus war gewählt. Und auch die Stückzahl ist nun eine geradere. Die Dividende soll laut Aktienfinder in der nächsten Zeit auch gesteigert werden...
G
Gast-754823001,
31.05.2024 22:27 Uhr
1
Die Ukraine greift die ganze Zeit schon "Stellungen" auf russischem Staatsgebiet - u.a. mit Waffen, die von Nato-Staaten geliefert wurden.
anicell,
31.05.2024 22:23 Uhr
1
Hab heute die ❄️ einziehen lassen....mal sehen was daraus wird😊
anicell,
31.05.2024 22:21 Uhr
1
Guten Abend zusammen🙋♂️
CHRRobin2,
31.05.2024 22:20 Uhr
1
GN8 @all 😊🙋
CHRRobin2,
31.05.2024 22:13 Uhr
0
Bot, da hast du was durcheinander gebracht 😁
Ascadian,
31.05.2024 21:41 Uhr
0
Das sieht bei mir nach einem tollen Wochenausklang aus 😄 danke an Robin fürs Kleeblatt 😁
Kommt alle gut ins Wochenende 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |