Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.528
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Nochmal bissl Pfizer 😃
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Um die Hess Übernahme von Chevron gab es ja wohl ganz erhebliche Rechtsstreit IG zwischen ExxonMobil und Chevron. Ist das nun erledigt @Benny80 ?
Benny80,
01.06.2024 7:21 Uhr
1
Ölgiganten Exxon und Chevron setzen auf Großaufträge zum Aufbau größerer Reserven⬆️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:18 Uhr
2
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/5577e963-29d1-4076-96da-326087cd01f1
Es werden weiterhin fleißig Anleihen gekauft und der Markt rechnet kommende Woche ganz fest mit einer ersten Zinssenkung der EZB. Guten Morgen zusammen
LYNX2023,
01.06.2024 7:11 Uhr
0
War ja gestern ein echt versöhnlicher Wochenausklang.Sogar der etwas lahme Evogaul hat sich wieder erhoben
Ascadian,
01.06.2024 6:59 Uhr
0
Schöner Vergleich 😄
Ich bin bei Deere eingestiegen 😃
Und damit einen schönen Samstag morgen zusammen 😄
LYNX2023,
01.06.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Danke an die unermüdlichen Morgenreporter und allen ein schönes Wochenende 🙂. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Benny80,
01.06.2024 6:30 Uhr
1
Deere hat von der Bewertung her die Nase leicht vorne
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US1491231015/DI/caterpillar-inc
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US2441991054/DI/deere-co
Frau.Zweistein,
01.06.2024 5:54 Uhr
1
Danke an die fleißigen Bienchen 🐝🐝🐝🐝
Frau.Zweistein,
01.06.2024 5:54 Uhr
1
Moin allerseits 🙂🙋🏼♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß bei der Morgenlektüre 👆🏼🗞️
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
2
US-Ölproduzenten halten bescheidenes Wachstum aufrecht, während OPEC+ über längere Kürzungen nachdenkt⬆️
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/us-oil-producers-maintain-modest-growth-opec-eyes-extended-cuts-2024-05-31/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,25 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +2,53 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,38 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |