Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:42 Uhr
0
👀
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:30 Uhr
0
Tel.egramm
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:30 Uhr
1

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Und Connie, und …., und …., und ….
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:29 Uhr
0

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Der weiß Bescheid,hatte über **** Kontakt
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.06.2024 11:28 Uhr
0

Mensch war das eine lange Zeit ohne euch. Hab gemerkt das ohne BN die Börse ja total langweilig ist und keinen Spaß macht. Freitag hätte ich ansonsten alles verkauft 😂

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:27 Uhr
1

Hallo Benny, welcome back 😃

Hallo Fred🔥🪨Stein🥳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:18 Uhr
0
Es lebt, es lebt, es lebt 😅, dann wird das Forum ja wieder voller 🙋🏻‍♂️
RavenKing
RavenKing, 04.06.2024 11:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen und danke für den Tipp zur Behebung des Problems 👍🏼. Ist schon ein stückweit peinlich, das bn es über mehrere Tage nicht schafft, das Problem zu lösen 🫣.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:17 Uhr
0

News PAPA is Back 🥳

Hallo Benny, welcome back 😃
NeroPC
NeroPC, 04.06.2024 11:06 Uhr
0
Ich war arbeiten wie eine Maschine. Hab eh nix mitbekommen 🤣
chatman
chatman, 04.06.2024 11:01 Uhr
0

Hier ist eine Lösung von Börsennews für diejenigen bei denen die App nicht funktioniert. Bei mir hat es geholfen. https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4462644/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=supportmitteilung-falls-ihre-app-aktuell-nicht-funktioniert

Super, vielen Dank, klappt wieder!
Benny80
Benny80, 04.06.2024 10:51 Uhr
1
Erstmal einen 😙 an die Damen und eine 🫂 für die Männer 😄
Benny80
Benny80, 04.06.2024 10:51 Uhr
0
Mensch war das eine lange Zeit ohne euch. Hab gemerkt das ohne BN die Börse ja total langweilig ist und keinen Spaß macht. Freitag hätte ich ansonsten alles verkauft 😂
Benny80
Benny80, 04.06.2024 10:49 Uhr
2
News PAPA is Back 🥳
NeroPC
NeroPC, 04.06.2024 10:48 Uhr
0
Die Androiden kommen zurück 🤣
D
Dr.Future, 04.06.2024 10:31 Uhr
0
"Neuer Nostradamus" behauptet, der 3. Weltkrieg breche noch diesen Monat aus Veröffentlicht am 3. Juni 2024 um 16:46 von Simone Haug https://www.gentside.de/wissen/neuer-nostradamus-behauptet-der-3-weltkrieg-breche-noch-diesen-monat-aus_art28675.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen