Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.816
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:44 Uhr
0
2tage Abstinenz.. langsam waren die Entzugserscheinungen nicht mehr tragbar 😅😬
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 11:43 Uhr
0

👀

🥳
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:43 Uhr
2
Hurra 😃 Im Back in town 🥳
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:42 Uhr
0
👀
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:30 Uhr
0
Tel.egramm
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:30 Uhr
1

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Und Connie, und …., und …., und ….
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:29 Uhr
0

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Der weiß Bescheid,hatte über **** Kontakt
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.06.2024 11:28 Uhr
0

Mensch war das eine lange Zeit ohne euch. Hab gemerkt das ohne BN die Börse ja total langweilig ist und keinen Spaß macht. Freitag hätte ich ansonsten alles verkauft 😂

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:27 Uhr
1

Hallo Benny, welcome back 😃

Hallo Fred🔥🪨Stein🥳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:18 Uhr
0
Es lebt, es lebt, es lebt 😅, dann wird das Forum ja wieder voller 🙋🏻‍♂️
RavenKing
RavenKing, 04.06.2024 11:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen und danke für den Tipp zur Behebung des Problems 👍🏼. Ist schon ein stückweit peinlich, das bn es über mehrere Tage nicht schafft, das Problem zu lösen 🫣.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:17 Uhr
0

News PAPA is Back 🥳

Hallo Benny, welcome back 😃
NeroPC
NeroPC, 04.06.2024 11:06 Uhr
0
Ich war arbeiten wie eine Maschine. Hab eh nix mitbekommen 🤣
chatman
chatman, 04.06.2024 11:01 Uhr
0

Hier ist eine Lösung von Börsennews für diejenigen bei denen die App nicht funktioniert. Bei mir hat es geholfen. https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4462644/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=supportmitteilung-falls-ihre-app-aktuell-nicht-funktioniert

Super, vielen Dank, klappt wieder!
Benny80
Benny80, 04.06.2024 10:51 Uhr
1
Erstmal einen 😙 an die Damen und eine 🫂 für die Männer 😄
Benny80
Benny80, 04.06.2024 10:51 Uhr
0
Mensch war das eine lange Zeit ohne euch. Hab gemerkt das ohne BN die Börse ja total langweilig ist und keinen Spaß macht. Freitag hätte ich ansonsten alles verkauft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen