TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |