TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Der MDax bleibt für mich weiter interessant. Mein erster Einstieg war am 05.08., seitdem 50% verkauft und vor 2 Wochen wieder günstiger zurückgekauft. Der Ausbruch aus dem DBW mit Backtest ist durch. Seit Okt. gab es eine Konsollidierung, welche sowohl als DBW als auch WW durchgeht. Ziele wie im Bild, mittelfristig vom orangen DBW hab ich auch noch ein Ziel bis zu 33.580 Pt. https://ibb.co/HGFYvQq Mit dem Gedanken könnte man auch schauen, welche Komponenten aus dem MDax besonders lukrativ sein könnten.
Nu Holding finde ich spannend. Eine Bank aus Südamerika, die womöglich sogar in die USA expandieren möchte. Sehr starkes Wachstumsunternehmen. https://ibb.co/rZnsgbT Aktuell gab es einen schönen Rücksetzer auf die Aufwärtstrendlinie. Das könnte eine gute Möglichkeit für einen Mittel bis langfristigen Einstieg sein.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,35 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,43 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,35 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,43 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,43 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |