TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich finde die Idee von IVU gar nicht schlecht @Nizolai Doppelboden würde erst mit der lila Zone aktiviert. Deine ABC mal spielerisch betrachtet - das C läuft gerne eine Widerstanszone an, demnach fabe ich die C-Linie fiktiv gezeichnet und damit auch eine Idee, wo eine Erholung drehen könnte. Start wäre zwischen der EMA200 W und D, also auch eine Supportzone zwischen dem 38 und 50 Reteaicement. Ziel in der Strecke dann etwa 20% Rendite. Ich habe noch eine weitere Abwärtstrendlinie eingezeichnet. https://ibb.co/vJ4hgP1 Das Problem ist wie MannausS schon feststellt, dass Charttechnik kein kleinen/volumenschwachen Werten schnell ungenau wird und kleinere Akteure den Kurs überraschen können.
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |