TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.422
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:56 Uhr
0

Ohhhhhhhhhhhje 🙄

Nicht schlimm. Der Wert ist fundamental in Ordnung. Etwas überbewertet. Was sich heute deutlich gezeigt hat. Langfristig steht das Unternehmen auf guten Beinen.
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 18:56 Uhr
1

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden

Huhu mannaus 😁 danke geht gut..Depot entwickelt sich stetig.. Strategie entwickelt sich auch 😎 Vielen Dank für deine Einschätzung und Malerei 😄 das hilft weiter 😊
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:59 Uhr
1
Was ich spannend finde: cloudflare und salesforce sind heute grün😎 Denen ist es egal, welche KI die Daten auswertet... Günstigere KI könnte da sogar von Vorteil sein. Für sehr viele andere Firmen ebenfalls.
Devly
Devly, 27.01.2025 22:10 Uhr
0

Nur BASF hält sich wacker zu meinem Pech 😢

...und zu meinem Glück 😆
Devly
Devly, 27.01.2025 22:12 Uhr
0

Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄

Doch - bei Nvidia hat's mich auch erwischt. Letzte Woche ungehebelt noch über 8% im Gewinn, heute hat der SL zum Glück auch gleich gezogen. Minus 4,5% sind's nun geworden. In Anbetracht des Tages bin ich heilfroh 🫨
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:54 Uhr
0
Ascadian TradingBulls

Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 18:22 Uhr
0

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.

Ohhhhhhhhhhhje 🙄
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:21 Uhr
0

Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 17:57 Uhr
0
Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 16:36 Uhr
0
Ascadian TradingBulls
Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 15:39 Uhr
0

Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣

Nur BASF hält sich wacker zu meinem Pech 😢
MannausS
MannausS, 27.01.2025 15:17 Uhr
0
Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 6:53 Uhr
2
Guten Morgen 👋 Jetzt habe ich nochmal recherchiert. Marketscreener > Börse Stockholm 3,3 Mio (aufgerundet) gehandelte Aktien. Man wird doch immer wieder überrascht 😀
G
Gast-754799001, 27.01.2025 0:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:29 Uhr
0
Ich seh in Stockholm immer noch 3.6 millonen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 $ZETA -2,70 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen