TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
🚨 Männers und Frauens 🚨 👇 BASF So fiel das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) vorläufigen Zahlen zufolge von 2,2 Milliarden auf 2,0 Milliarden Euro, wie der im Dax notierte Konzern am Freitag nach Börsenschluss mitteilte. Dies lag deutlich unter den Analystenerwartungen, die im Konsens mit 3,2 Milliarden Euro gerechnet hatten. Jetzt bin ich für nächste Woche gespannt. Geld liegt parat zum Kauf.
🚨 Männers und Frauens 🚨 👇 BASF So fiel das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) vorläufigen Zahlen zufolge von 2,2 Milliarden auf 2,0 Milliarden Euro, wie der im Dax notierte Konzern am Freitag nach Börsenschluss mitteilte. Dies lag deutlich unter den Analystenerwartungen, die im Konsens mit 3,2 Milliarden Euro gerechnet hatten. Jetzt bin ich für nächste Woche gespannt. Geld liegt parat zum Kauf.
Ich hatte mir das Profil angesehen ebenso ein paar Kennzahlen. Ja, das klingt alles sehr nett, wie bei allen Unternehmern in ihrem Profil. Aber die Realitäten sehen für mich ganz anders aus. Da gibt es nicht die Herde von Bus und Eisenbahnfahrer die man dann hin und her sortieren kann. Man informiert Fahrgäste usw, das ist auch nett. Überwachen Fahrzeugflotten……….. NÖ 🤷♂️
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 2 | $ZETA | +7,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,52 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,15 % | Alle Diskussionen |