TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich finde die Idee von IVU gar nicht schlecht @Nizolai Doppelboden würde erst mit der lila Zone aktiviert. Deine ABC mal spielerisch betrachtet - das C läuft gerne eine Widerstanszone an, demnach fabe ich die C-Linie fiktiv gezeichnet und damit auch eine Idee, wo eine Erholung drehen könnte. Start wäre zwischen der EMA200 W und D, also auch eine Supportzone zwischen dem 38 und 50 Reteaicement. Ziel in der Strecke dann etwa 20% Rendite. Ich habe noch eine weitere Abwärtstrendlinie eingezeichnet. https://ibb.co/vJ4hgP1 Das Problem ist wie MannausS schon feststellt, dass Charttechnik kein kleinen/volumenschwachen Werten schnell ungenau wird und kleinere Akteure den Kurs überraschen können.
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
Was ich bei IVU sehe: Doppelboden (?) und einen impulsiven Anstieg im Kurs. Wohlgemerkt, das ist ein W-Chart und der RSI ist schon bei 70 ... Meine Idee ist die Abweisung an der horizontalen Marke von 16€ abzuwarten, dann die Konsolidierung und wenn dann der RSI passt, nach Überspringen des Widerstands + Retest einzusteigen. Wenn dann die weitere Aufwärtsbewegung die gleiche Länge hat wie die erste werden das knapp 100%. Vllt sehe ich aber auch nur Unsinn, bin zu euphorisch. Ist ja ein dt. Unternehmen 😇🤔. Wie gesagt, ist eine Idee. Was sehr ihr im Chart, @Tempusfugit1 und @MannausS? https://ibb.co/bFny5Pn
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,49 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | FG Merger II | +44,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,77 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,49 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,01 % | Alle Diskussionen |