TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.422
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 18:56 Uhr
1

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden

Huhu mannaus 😁 danke geht gut..Depot entwickelt sich stetig.. Strategie entwickelt sich auch 😎 Vielen Dank für deine Einschätzung und Malerei 😄 das hilft weiter 😊
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:56 Uhr
0

Ohhhhhhhhhhhje 🙄

Nicht schlimm. Der Wert ist fundamental in Ordnung. Etwas überbewertet. Was sich heute deutlich gezeigt hat. Langfristig steht das Unternehmen auf guten Beinen.
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:54 Uhr
0
Ascadian TradingBulls

Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 18:22 Uhr
0

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.

Ohhhhhhhhhhhje 🙄
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:21 Uhr
0

Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 17:57 Uhr
0
Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 16:36 Uhr
0
Ascadian TradingBulls
Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 15:39 Uhr
0

Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣

Nur BASF hält sich wacker zu meinem Pech 😢
MannausS
MannausS, 27.01.2025 15:17 Uhr
0
Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 6:53 Uhr
2
Guten Morgen 👋 Jetzt habe ich nochmal recherchiert. Marketscreener > Börse Stockholm 3,3 Mio (aufgerundet) gehandelte Aktien. Man wird doch immer wieder überrascht 😀
G
Gast-754799001, 27.01.2025 0:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:29 Uhr
0
Ich seh in Stockholm immer noch 3.6 millonen
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:19 Uhr
0

Handelsvolumen von Freitag ⬆️

Lol
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:07 Uhr
0
Handelsvolumen von Freitag ⬆️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:06 Uhr
0

Dann mach doch mal bitte folgendes und gehe auf irgendeine Webseite wo man sich alles ansehen kann. Also Chart Kennzahlen usw. In Ordnung ?!

https://ibb.co/mHHQN9m
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen