TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.437
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 16:11 Uhr
0
Nu Holdings derzeit mit knapp 8% + im Depot. Nicht schlecht finde ich aber die darf auch Gas geben und auf 50% + springen. Ich will ja nicht gierig sein, ich mein ja nur. 😎😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 15:18 Uhr
1

Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.

Das könnte jedoch auch eine Chance sein. Das wird sich auch wieder normalisieren. 😀
Devly
Devly, 08.05.2025 13:18 Uhr
0
Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.
Devly
Devly, 08.05.2025 8:18 Uhr
0
Kurzfristig habe ich IBM seit gestern im Depot. Trade eher im H1/H4 Bereich, Ziel 265-268$
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.05.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 6:01 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 20:08 Uhr
0
Video über AMD komplett auf yt 🙂
S
SebastianME, 07.05.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen z'amm.☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.05.2025 8:24 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🙂🍀👋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.05.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🍀😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 20:06 Uhr
0
Heute noch eine Position Realty Income gekauft. Das Ziel ist fast erreicht. 🤗
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 19:06 Uhr
0

🙄

……später eine Erholung des Depots bei BN (vermutlich eine Handelsplattform)…………
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.05.2025 18:55 Uhr
0

Falls noch nicht geschehen, lest mal die Zusammenfassung hier. 😀

🙄
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.05.2025 18:09 Uhr
0
Falls noch nicht geschehen, lest mal die Zusammenfassung hier. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen