TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Die Uranium Energy halte ich schon seit letztem Jahr, ist bei mir keine klassische Tradingposition. Jetzt ist im Tageschart eine iSKS vollendet, 100%-Ziel habe ich bei 7,95$? Mit der heutigen Kerze steht auch die Vollendung einer Wochen-PopGun fest. Sollte es heute ein neues Hoch geben, dann ist die Marke nochmals anzupassen. Die Wolfewelle seht ihr auch, die untere Keiltrendlinie ist der nächste Widerstand, EMA200 D ist aktuell überwunden. Ziellinie der WW ist relativ steil, bei den sonstigen Zielen und volatileren Werten nichts, was ich ausschließe. Im Wochenbild habe ich eine Range eingezeichnet. Für viele Charttechniker nicht ganz sauber, für mich stimmig mit Fehlausbrüchen unten wie oben. Die Mittelspur wurde oft angelaufen. Sollte sich die Range nach oben abbilden, sehe ich in Verbindung mit anderen Zielen meinen TakeProfit um 12-12,50$. https://ibb.co/1JZyXQrV https://ibb.co/q2KHvwk
Die Uranium Energy halte ich schon seit letztem Jahr, ist bei mir keine klassische Tradingposition. Jetzt ist im Tageschart eine iSKS vollendet, 100%-Ziel habe ich bei 7,95$? Mit der heutigen Kerze steht auch die Vollendung einer Wochen-PopGun fest. Sollte es heute ein neues Hoch geben, dann ist die Marke nochmals anzupassen. Die Wolfewelle seht ihr auch, die untere Keiltrendlinie ist der nächste Widerstand, EMA200 D ist aktuell überwunden. Ziellinie der WW ist relativ steil, bei den sonstigen Zielen und volatileren Werten nichts, was ich ausschließe. Im Wochenbild habe ich eine Range eingezeichnet. Für viele Charttechniker nicht ganz sauber, für mich stimmig mit Fehlausbrüchen unten wie oben. Die Mittelspur wurde oft angelaufen. Sollte sich die Range nach oben abbilden, sehe ich in Verbindung mit anderen Zielen meinen TakeProfit um 12-12,50$. https://ibb.co/1JZyXQrV https://ibb.co/q2KHvwk
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,98 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,95 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,71 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |