TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich denke das dort sehr viel gepusht wurde und eine Reaktion kommen wird. Wenn ich jetzt eine andere Aktie mal nehme „Rheinmetall“ z.b. dann würde ich auch dort äußerst vorsichtig sein. Die 570€ sind bereits weg und die Frage steht im Raum wie fundamental sehen die Gewinne denn nun aus ?
Hallo,bin neu hier und bis jetzt stiller Leser. Jetzt hätte an die erfahrenen Trader eine Frage. kenne mich ein wenig bei Optionsscheine aus und habe mir voriges Jahr einen Schein auf Apple gekauft (SD41NN).bei 0,64. schon bald ist er abgerauscht, dann wieder gestiegen, jetzt geht es wieder abwärts. Soll ich warten oder verkaufen. Wäre über Einschätzung sehr dankbar.
Hallo,bin neu hier und bis jetzt stiller Leser. Jetzt hätte an die erfahrenen Trader eine Frage. kenne mich ein wenig bei Optionsscheine aus und habe mir voriges Jahr einen Schein auf Apple gekauft (SD41NN).bei 0,64. schon bald ist er abgerauscht, dann wieder gestiegen, jetzt geht es wieder abwärts. Soll ich warten oder verkaufen. Wäre über Einschätzung sehr dankbar.
Meine Sicht. Es gibt dort eine mögliche Falle. „Wenn“ die EU Zölle auf China Autos beschließt dürfte das schon allein eine Wirkung nach unten haben. (Angst vor Zöllen auf deutsche Autos). Kommen dann tatsächlich die Zölle der EU dann dürfte eine entsprechende Reaktion aus China nicht ausbleiben. Da möchte ich mir nicht ausmalen was mit den Aktien der Autobauer, unabhängig wie stark jeweils ein Unternehmen dort investiert ist (Sogwirkung), passiert. Keine Beratung kein Verkauf.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |