TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hier im Wochenchart zeigt sich Anglo American mit einer bull. Wolfewelle. Der Ausbruch aus dem Keil ging im Mai noch schief, seitdem wirkt das korrektiv und bildet im Daily eine weitere WW (grün). Diese WW war auch schon mit Ausbruchsversuch aus dem Keil, ist jetzt knapp darunter. Vorletzte Woche waren Earnings. Seitdem gab es nur eine Insidekerze. So kann man als Trader gut den Einstieg / Stop wählen. Zyklisch ist der bull. Ausbruch aus dem Keil und damit aus besagter Woche interessant. Bis zur kleinen Ziellinie wären es ~20%, bis zur ABC ~45%. Aus bullischem Blickwinkel wäre es gut, wenn die Käufer die EMA200 Mt bei 2.000£ verteidigen. Zumindest auf Wochenschlusskurs. https://ibb.co/Sv2x8X3
Auffällig viele Morningstars sind mit bei Durchlauf durch die Wochencharts aufgefallen. Hier ein paar Charts, wo das mögliche Umkehrsignale sein könnten: BASF https://ibb.co/34bGNK2 BMW https://ibb.co/C8fCDqD Mercedes Benz Group https://ibb.co/9bsNhZd TUI https://ibb.co/B6LfN9p Fielmann https://ibb.co/HDqdwGS
Das reicht mir noch nicht. 🧐 Wir sind genau am Widerstand. https://ibb.co/b5t2yh5 Entweder Rücksetzer auf die grüne Linie Oder weiter hoch und Backtest auf die rote Zone zum Einstieg. Ich habe mir ordentlich Kapital frei gestellt. Ich bin mir mit dem September aber noch nicht so sicher
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,82 % | Alle Diskussionen |