TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
s
stateofamerica, 11.04.2022 22:52 Uhr
0
0,11.... bald sind wir einstellig
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 08.04.2022 14:34 Uhr
0
Hatte er doch nie geschafft!
s
stateofamerica, 08.04.2022 8:33 Uhr
0
Der K.A.C.K.laden schafft es nicht einmal seine Bücher fristgerecht einzureichen, bald geht's auf 0,08 Cent, spätestens wenn die 10 Millionen Aktien dazukommen !
s
stateofamerica, 07.04.2022 20:38 Uhr
0
Flieht ihr Narren, Bob ist ein Balrog... Bei 0,05 steig ich auch wieder ein
G
Gast-747395600, 07.04.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht wir ja auch und stürzen dann ab🤣🤣
G
Gast-747395600, 07.04.2022 17:29 Uhr
0
Weil sie positive Quartale hw. haben🤣 versteht eh keiner mehr
R
Rohendrix, 07.04.2022 17:10 Uhr
0
Und warum stürzt Tilray und Aurora ab?
R
Rohendrix, 07.04.2022 17:06 Uhr
3
Bin mal wieder rein mit 4k.ich depp 🙈🤣
A
All2call, 07.04.2022 14:57 Uhr
2
erzählt mir was neues Zahlen wurden letztes Jahr auch zu spät geliefert. Das hier bleibt spannend...
D
DaKl, 06.04.2022 15:22 Uhr
3
Bob liefert nichtmal pünktlich die Zahlen, er würde gar nicht mitbekommen, wenn er einen quartalsgewinn erzielen würde...
D
DaKl, 06.04.2022 15:21 Uhr
0
Davon kann man hier nur träumen
C
Claus1, 06.04.2022 14:53 Uhr
0
Tilray meldet unerwarteten Quartalsgewinn!!!
W
Wolfinvest, 05.04.2022 11:02 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/transcanna-holdings-inc-warrants
W
Wolfinvest, 05.04.2022 11:02 Uhr
0
jap da gehts um die 4,2 mio warrants die ausgelaufen sind zu 3,00$ 👀 also alles gut 😇
W
Wolfinvest, 05.04.2022 11:01 Uhr
0
https://thecse.com/en/about/publications/bulletins/2022-0342-expiry-transcanna-holdings-inc-warrants-tcanwt
W
Wolfinvest, 05.04.2022 10:59 Uhr
0
ähm wenn ich mich nicht ihre sind das die alten Warrants - werd mich mal schlau machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen