TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TH8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0001 USD
±0,00 %±0,0000
19. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.375
D
DaKl, Sonntag 19:23 Uhr
0
Weil die sich von unserer Kohle die Taschen voll gemacht haben um sobald es losgeht durchzustarten, dabei gehen natürlich wir alle leer aus, warum an der Börse handeln wenn man auch ohne Erfolg haben kann. Investoren verarschen Kohle abgreifen und handel beenden. Laden läuft. So beschafft man Kohle.
S
Sulzbacher, Sonntag 9:34 Uhr
0
Nicht mal die Homepage funktioniert
S
Sulzbacher, Sonntag 9:33 Uhr
0
Es wäre der perfekte Zeitpunkt.... aber keine Ahnung warum die nix zustande bringen.... Hallen sind voll.... wird geerntet und gleich wieder neu bepflanzt... zumindest laut Instagram....
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 22. Mär 20:37 Uhr
0
Hier Zentralfriedhof, die anderen Kräuter ziehen an...
Minodoro
Minodoro, 21. Mär 17:20 Uhr
0
👍
M
Matzeee1, 5. Mär 19:06 Uhr
1
Schauen wir mal ob sie wieder 90 Tage verlängern, ich hoffe nicht. Müssen jetzt langsam alles abgeben haben für die Überprüfung 20.03 bis 25.03 muss mal gute Infos kommen.
S
Sulzbacher, 4. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits bringen sie nicht mal ihre Homepage zum Laufen....
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 3. Mär 18:48 Uhr
0

Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht 😉

Genau. Ein sog. TRANSCANNA-SQUEZZE 😎👋👍‼️
S
Sulzbacher, 2. Mär 16:14 Uhr
0
Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht 😉
S
Schwarzwaldmarie14, 1. Mär 9:51 Uhr
0
Hm, oje😟naja , ich lass es jetzt mal in meinem Depot stehen. Ärgert mich, dass ich denn auf den Leim gegangen bin. Nie mehr kanadische pennystocks, hab’s mir schon mal geschworen. Vielleicht bin ich jetzt endlich schlau geworden. Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende 😊👍
A
Aktienguru00, 28. Feb 21:58 Uhr
0
Habe da keinen Post gesehen? Link bitte. Glaube auch, dass die Bude durch ist, nicht mal mehr die Homepage gibt es.
S
Sulzbacher, 26. Feb 18:46 Uhr
0
Ich hoffe die bewegen sich jetzt mal..... oder lieber Chapter 11 und das hat ein Ende hier
S
Sulzbacher, 23. Feb 19:59 Uhr
0
Und sie posten weiter fröhlich auf insta über die vollen hallen.
Goldbarre
Goldbarre, 23. Feb 14:56 Uhr
0

Interessante Umsatzprognose...

☝️ nicht wahr!?
M
Michael1977, 22. Feb 21:30 Uhr
0
Interessante Umsatzprognose...
Goldbarre
Goldbarre, 22. Feb 20:09 Uhr
0
Das börsennotierte Unternehmen TransCanna Holdings ist zwar in Kanada gelistet jedoch hat das kalifornische Unternehmen Zugang zu einem der größten legalen Cannabis-Märkte der Welt mit über 17.000 Quadratmeter Produktionsfläche. Kalifornien war ein Pionier im Bereich medizinisches Cannabis. Derzeit notiert die Aktie leider -97,30 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +100,00 % über ihrem 52-Wochen Tief, was meiner Meinung nach der mittlerweilen großen Konkurrenz anderer 'Canabis Staaten' zu verdanken ist. Also interner Probleme des Cannabis-Überschusses. Als Vorsitzender des International Narcotics Control Caucus beschäftigte sich Biden mit Gesetzen zur Anti-Drogen-Politik harter Drogen in den USA und hat eingesehen das Cannabis ein Steuereinnahmen Garant ist. Aufgrund der Erfahrung mit medizinischen Cannabis liegt TCH ganz vorn. und....., war Scholz nicht letztens erst bei Biden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,06 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +52,59 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,05 %
4 Nio für normale Kommunikation -2,30 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +24,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,06 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +52,59 %
3 Nio für normale Kommunikation -2,30 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,86 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +24,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -2,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen