Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 12.05.2021 12:33 Uhr
0
Neues Klima gesetz raus
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.05.2021 18:45 Uhr
1
Eben wieder paar bei 6,55€ gegönnt.🍻
P
Poldi1, 07.05.2021 18:44 Uhr
1
😂 Genau. Sonst gibt's Wurst Gulasch
Freibayer1
Freibayer1, 07.05.2021 17:52 Uhr
1
@Würstchen: Ruhig ist das Stichwort. Nimm dir ein Beispiel daran!
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 18:14 Uhr
1
Poldi, bester Mann 💪🏼😬
P
Poldi1, 06.05.2021 17:26 Uhr
1
einfach mal mit dem Unternehmen beschäftigen. Dann lernst du auch mal was ausser hohler Kommentare die demonstrieren das du an der Börse einfach fehl am Platz bist
P
Poldi1, 04.05.2021 18:54 Uhr
1
Heftiger Tag am Markt heute. Yellen hat gesprochen. Zinsen steigen wahrscheinlich und alle drehn durch. Das sind immer die Momente zum nachkaufen
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:22 Uhr
1
Ah den hab ich auf ignore, danke für die Aufklärung
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 21:18 Uhr
0
Es geht um unseren Freund Weißwurscht...
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:17 Uhr
0
Wer ist erbärmlich? Mozbhat doch nur zusammengefasst oder? Vll hab ich auch einen Spezialisten auf ignore
P
Poldi1, 30.04.2021 20:53 Uhr
1
😂😂Der dämel ist halt nicht der intilligenteste.
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 19:29 Uhr
1
Ja dein Gelaber ist erbärmlich, in sämtlichen Foren hast du dir schon einen Namen gemacht, Würstchen 🤦‍♂️
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.04.2021 12:24 Uhr
0
Ende Oktober beginnt der Zertifizierungsprozess für das TubeSolar Modul beim TÜV Rheinland. Dieser Prozess dürfte in Q2/21 abgeschlossen werden. Bisher hat TubeSolar eine kleine semi-automatische Pilotproduktion aufgebaut. Für 2021 ist die Errichtung einer hochautomatisierten 20 MW Massenproduktion (CAPEX: EUR20 Mio.) geplant, die bis Ende 2024 in mehreren Schritten auf 250 MW ausgebaut werden soll. Der Freistaat Bayern unterstützt den Aufbau mit einem 40%igen Investitionszuschuss in Höhe von bis zu EUR10,8 Mio.
Comebacker
Comebacker, 30.04.2021 9:44 Uhr
0
Sollte TÜV Meldubg nicht bis Ende April kommen? Da wurde doch mal ein Link gepostet
Burschi
Burschi, 29.04.2021 10:20 Uhr
0
👍🌟
P
Poldi1, 29.04.2021 7:19 Uhr
1
So isses. Werd auch nochmal aufstocken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen