TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR,
26.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich weiß nicht warum du mit der Tui ein Problem hast, jeden Tag, wirklich jeden Tag, von morgens bis abends, hier alles schlecht machst. Die schwierigste Zeit durch Corona dabei ausblendest und nicht die Chance siehst auf eine Neubewertung. Ich habe jedenfalls diese einmalige Chance schon mehrmals genutzt. Du hast hier jedenfalls krankhafte Züge.
🤣von Morgens bis Abends , nee , nee so wichtig ist Tui Hohldings den auch wieder nicht , aber egal ... jeder hat so seine Sichtweisen ... solange es 🐑wie dich gibt , wo vieles ausblenden , geht es Tui ja gut... 👍
EM24,
26.01.2026 13:27 Uhr
0
16 Euro kommt, manche trollen hier träumen von 5 Euro.Die besonders keine Geld haben und von morgns bis Abends schreiben.Die denken, dass die was ändern könnten.Die Arme trollen, die nicht mal ein Döner leisten können.
Pitman,
26.01.2026 12:01 Uhr
0
Ich weiß nicht warum du mit der Tui ein Problem hast, jeden Tag, wirklich jeden Tag, von morgens bis abends, hier alles schlecht machst. Die schwierigste Zeit durch Corona dabei ausblendest und nicht die Chance siehst auf eine Neubewertung. Ich habe jedenfalls diese einmalige Chance schon mehrmals genutzt. Du hast hier jedenfalls krankhafte Züge.
H5N1,
26.01.2026 12:00 Uhr
0
Da werden so viele die dicke divit 🦆 haben wollen , bestimmt werden da die Aktien knapp und der Döner kostet dann in Bodrum schnell 16 Euro
BECKEROSKAR,
26.01.2026 11:38 Uhr
0
👆Man hat es eben bestens gelernt , den 🐑🐑🐑über die Jahre hinweg immer wieder neue Märchen aufzutischen und wenn man das Forum hier so verfolgt , da glauben die das sogar ( fast ! ) alle...
BECKEROSKAR,
26.01.2026 11:34 Uhr
0
Nein , Nein , Nein , so einfach ist das nicht 🤭, Tui hat schon selbst immer für die Misere gesorgt , Windige Spesenritter, gierige beeinflussende Politiker und die damit verbundene Misswirtschaft haben den Kleinanleger um sein Geld gebracht ....
BECKEROSKAR,
26.01.2026 11:30 Uhr
0
Oh , das wird aber jetzt vom Storch i gelöscht , der sitzt wohl gerade im Keller und liest den Bundesanzeiger ´´´Morges Jp 🍷12 Euronen...🤣🤣👍🐑
Hennes62,
26.01.2026 11:23 Uhr
0
Ohne eure Kriminellen Almosen Geber wäre die Aktie nie unter Druck geraten an eurer Stelle würde ich für eure Lügerei schämen
Bigpoint,
26.01.2026 11:03 Uhr
1
Wer sich den Kurs auf 5 Jahre anschaut wird unschwer erkennen das TUI der größte Geldvernichter ist nach Wirecard!
Wer investiert in so eine Müllaktie? Nur Schafe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |