TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,348 EUR
-0,11 % -0,008
08:34:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.907
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 8:42 Uhr
0
Am 15 01 sollte es über 10 stehen aber welches Jahr ??🤣🤣
P
Pitman, 04.02.2026 9:00 Uhr
0

Bleib cool Pitbull 😆☝️nur betroffene 🐑🐑🐑blöken..

...und wieder ein Kommentar der unnötig ist !!!
H
H5N1, 04.02.2026 9:26 Uhr
0
Knacken wir heute die 10?
H
H5N1, 04.02.2026 9:26 Uhr
0
Wollte auch Mal ne blöde Frage stellen 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 9:55 Uhr
0
🔥ein erneutes Strohfeuer..🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 8:36 Uhr
1

Ob du bald keinen Mist mehr schreibst?

Bleib cool Pitbull 😆☝️nur betroffene 🐑🐑🐑blöken..
P
Pitman, 04.02.2026 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ob du bald keinen Mist mehr schreibst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Moin , ja, Lumpi Odin ist einfach unzivillisiert 😆.
LaLa69
LaLa69, 04.02.2026 6:15 Uhr
0
Schade das viele hier im Chat so persönlich verletzend sind und leider so wenig sachlich….
Odin81
Odin81, 03.02.2026 22:34 Uhr
0
🤩😎🤩😎🤩
Odin81
Odin81, 03.02.2026 22:32 Uhr
0
Beckerfroschoskarbande, alter Pen.ishaarzüchter, du warst, bist und bleibst einfach nur D 🤩 U M. M und hier in deiner Blas.e eingesp.er.rt ! 🤩🤩🤩😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 20:38 Uhr
0

@ Pitman: Top. So geht das! 👍🏻

Ja, wenn er 10.000 Stück hat, macht auch M ist. 🤑.
D
Düsseldorfer16, 03.02.2026 20:21 Uhr
1

Jup heute genutzt ... vor ein paar Tagen unter 9 rein. Heute einen Teil bei 9,32€ verkauft. Läuft 👍

Hast alles richtig gemacht!!
D
Düsseldorfer16, 03.02.2026 20:19 Uhr
0

Welcher Kurs fällt denn??? TUI ist in den letzten 3 Monaten 22,5 % gestiegen?? Morgen ist der Kurs wieder bei 9,20, übermorgen bei 8,90, dann ist er wieder bei 9,30 usw. usw. usw. …und das alles in einem völlig intaktem Aufwärtstrend mit’m Korridor von. 60 Cent! Sag mal, seid Ihr eigentlich zu doof zum traden?? Das war jetzt auch das letzte Mal, dass ch Euch einen Tipp zum Gelddrucken gegeben habe. Guckt ihr immer jeden Morgen auf den Kurs und sagt dann "Oooh, wie doof" oder "Ohhh, wie toll". Seid ihr hier alle 12 und doof??

Genau so sollen die Trolls das machen… Aber wenn man nur 50 Euro auf dem Konto hat, wird das nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen