TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,608 EUR
-0,86 % -0,066
08:24:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.995
T
Touchdown, 10.02.2026 9:30 Uhr
0
Die Q1 Zahlen sind okay/solide, aber nicht gut. Und wie schon erwähnt, ist das Q1 saisonal bedingt geringer relevant. Bei dem eigentlich positiven Branchenumfeld scheint TUI im Stammgeschäft Probleme zu haben, vom Marktwachstum nennenswert zu profitieren. Die Ertragsseite profitiert primär von Kosteneinsparungen. Mal schau’n ob im Call mehr Details zu den Sommerbuchungen offengelegt werden. Grundsätzlich bleibt die günstige Bewertung der TUI-Aktie , daher relativ gut abgesichert nach unten, für einen weiteren deutlichen Kursanstieg hätte es aber eines besseren Ausblicks bedurft
H
H5N1, 10.02.2026 9:32 Uhr
0
Immer wenn der Kurs sich etwas erholt von den letzten zahlen gibt's wieder neue zahlen . Das ist echt gemein
Poschel
Poschel, 10.02.2026 9:33 Uhr
1
Die Trader, die bei 9,30 gekauft haben nehmen Gewinne mit :-)
H
H5N1, 10.02.2026 9:35 Uhr
0

Die Trader, die bei 9,30 gekauft haben nehmen Gewinne mit :-)

Und bekommen statt Ner fetten divit 🦆 einen trocken Storch gebraten
P
Pitman, 10.02.2026 9:37 Uhr
0
Mal wieder völlig übertrieben und bewusst von den Leerverkäufern unterstützt. In dem Quartal darf man die Probleme mit dem Karibik Hurrikan nicht vergessen und sollte in Zukunft die Flugsteuerersparnis mit einrechnen.
P
PapaWutz, 10.02.2026 9:25 Uhr
0

Ja füllt dem Storch den Korb. Schade das ich keine Aktien habe . Hatte dir gern welche angedreht

Stimmt… du Experte hast deine Aktien ja bei unter 6 Euro verkauft. Und seitdem ist der Frust extrem groß.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-neue-jahr/ 😊👍
M
Mabeck, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Gab es schon Taschengeld? Machst dich noch lächerlicher als schon wochenlang.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.reisevor9.de/inside/tui-verbessert-bilanz-im-ersten-quartal 😊🚀
H
H5N1, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Ja füllt dem Storch den Korb. Schade das ich keine Aktien habe . Hatte dir gern welche angedreht
S
Störchebande, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/TUI-startet-mit-Rekord-ins-Geschaeftsjahr-id30345181.html 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 9:23 Uhr
0
Werde wohl mal ein Körbchen stellen.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:23 Uhr
0
Denn die Presse ist super.
S
Störchebande, 10.02.2026 9:22 Uhr
0
Ist es wieder das übliche Spiel der Leerverkäufer? Erst einen künstlichen Dip machen, bevor es steigt?
M
Mabeck, 10.02.2026 9:22 Uhr
0
Wie schrieb gestern ein User 8,80€ top Prognose
M
Mabeck, 10.02.2026 9:19 Uhr
1
Da freut man sich doch das der TT und Störchi glücklich sind mir dem Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen