TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.988
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:23 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

Na Klar Toller , man kann sich mit reichlich🍺🍺alles schön reden ... die Tui Aktie ist und bleibt ein Rohrkrepierer , da geht kein Weg dran vorbei . 😀
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:23 Uhr
0
Wallstreet Online ist ebenfalls bullish!
H
H5N1, 10.02.2026 11:23 Uhr
0
Ich vermute das es nicht unter 5,873 geht
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 10.02.2026 11:24 Uhr
1

☝️📉NBR- Research bleibt optimistisch , dass die 5,503 bei einem Crash halten ..👍

Ach Bäcker, wenn Du eine Fliege verschluckst hast Du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf !!!!@
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 10.02.2026 11:24 Uhr
0
Wie Dein H2O
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:21 Uhr
0
☝️📉NBR- Research bleibt optimistisch , dass die 5,503 bei einem Crash halten ..👍
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:16 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tui nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 13,50 Euro auf "Overweight" belassen. Der Touristikkonzern habe ein ordentliches erstes Geschäftsquartal hinter sich, schrieb Karan Puri am Dienstag. Aktuell laufe das Geschäft allerdings weniger gut./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT
doggy
doggy, 10.02.2026 11:11 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

So ist es 👍
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 11:10 Uhr
2
Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.
doggy
doggy, 10.02.2026 11:10 Uhr
0

Körbchen bei 6,66€ wartet 🤑

Da kannst lange warten 🤣
S
Störchebande, 10.02.2026 11:09 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-jahr/ 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 11:06 Uhr
0
https://www.touristik-aktuell.de/veranstalter/tui-bestes-erstes-quartal-der-firmengeschichte/ 😊🚀😊
doggy
doggy, 10.02.2026 11:05 Uhr
1
Bärenfalle 🤣👍
S
Störchebande, 10.02.2026 11:03 Uhr
0
Mal schauen, ob wir gleich wieder Richtung 10 Euro gehen. Schade für die, die gerade wegen Stopp Loss rausgekickt wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen