TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.053
V
ValueViking, 18.07.2025 10:29 Uhr
0

Das schöne am steigenden Kurs bei Tui ist das man von den Schwätzern nicht mehr viel hören wird. Sind dann wie die 🐀 wieder im Keller. 😂😂😂

Genieß den Höhenflug – Turbulenzen sind bei TUI ja quasi Teil des Bordprogramms. Ich bleib lieber angeschnallt. Hoffentlich gibt's beim nächsten Sinkflug genug Rettungswesten – Kellerfenster sind schwer zu öffnen, wenn's nass wird.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:30 Uhr
0
ob jetzt noch xd 🐑🐑🐑 kaufen ? 🤔
P
Pia1996, 18.07.2025 10:32 Uhr
1

Genieß den Höhenflug – Turbulenzen sind bei TUI ja quasi Teil des Bordprogramms. Ich bleib lieber angeschnallt. Hoffentlich gibt's beim nächsten Sinkflug genug Rettungswesten – Kellerfenster sind schwer zu öffnen, wenn's nass wird.

Auch wenn es noch etwas unruhig werden sollte, ist die Richtung doch klar vorgegeben. Nach oben. Bis zu den Zahlen steht das hier schon über 9 Euro. Danach 2 stellig, was schon lange überfällig ist. Mein Tipp.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 10:36 Uhr
0
Oh werden manche froh sein das die ihre Deponie abgeben konnten heute
B
Besm, 18.07.2025 10:40 Uhr
0
Ich ich komme aus der Tourismus Branche. TUI kann Gewinne schreiben im Flug und Kreuzfahrt Sektor ansonsten nicht. Das Jahr ist ein sehr schwieriges Jahr für alle Reiseveranstalter da die breite Masse das Portmonee geschlossen hält. Im Tourismus profitieren gerade nur die Luxusreisen den die sind in den letzten 3 Jahren um teils 100% im Preis gestiegen und trotzdem ausgebucht.
Didi004
Didi004, 18.07.2025 10:29 Uhr
1
Oskar ich denke die siehst nicht mehr. Auf alle Fälle sollte man den Kursen nicht hinterher Rennen.👍💰🍀👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:27 Uhr
0
😂 morgen wartet man in der Herbertstasse wieder suf 5 !!
Didi004
Didi004, 18.07.2025 10:23 Uhr
0
beim😂
Didi004
Didi004, 18.07.2025 10:23 Uhr
0

Jetzt wird es langsam beginnen mit dem Eindecken. Die Zahlen kommen täglich näher. Für Tui sieht es einfach top aus. Also entspannt zurück lehnen.

Aber Pia, bitte nicht bein ersten Rücksetzer gleich wieder die Meinung ändern 😎👍
P
Pia1996, 18.07.2025 10:23 Uhr
1
Das schöne am steigenden Kurs bei Tui ist das man von den Schwätzern nicht mehr viel hören wird. Sind dann wie die 🐀 wieder im Keller. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:17 Uhr
0

Hier heißt es anschnallen! Es geht Richtung Norden 🚀🚀🚀

Genau , das wird bestimmt früher oder später wieder ein harter Aufprall !! 😀 🤣
H2365
H2365, 18.07.2025 10:07 Uhr
0
Hier heißt es anschnallen! Es geht Richtung Norden 🚀🚀🚀
P
Pia1996, 18.07.2025 10:05 Uhr
2
Jetzt wird es langsam beginnen mit dem Eindecken. Die Zahlen kommen täglich näher. Für Tui sieht es einfach top aus. Also entspannt zurück lehnen.
v
verotrans, 18.07.2025 9:52 Uhr
3
...da sieht man halt die vielen Ahnungslosen, die bei TUI Kohle verzockt haben und jetzt hoffen, dass es den anderen genauso geht. Warum sonst sollten sie nur negatives posten?
D
DonAlexandro, 18.07.2025 9:44 Uhr
2
Die 7,90€ hatten wir schon mal, jetzt geht’s weiter💪 Nächste Woche die 8€?🤔
Didi004
Didi004, 18.07.2025 9:32 Uhr
2

Perfekt zum abmisten

Bei Dir sitzt der Stachel aber tief 🔌👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen