TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,561
EUR
-1,40 % -0,107
10:10:02 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.996
BECKEROSKAR,
28.07.2025 12:52 Uhr
0
Das Mittlere Kursziel ist doch bei 11 bis 12 € immerhin gut 50 % Chance 🤩daran glauben will doch so recht doch kaum jemand , daher dümpelt der Kurs vor sich hin ! ,Äh -( ausser derere die hier mit hohem Einkauf seit Jahren fest sitzen , besser als 🐏e bekannt ! )
PapaWutz,
28.07.2025 12:30 Uhr
2
Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
BECKEROSKAR,
28.07.2025 12:25 Uhr
0
Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
DareDevil,
28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik
Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik
Absurde deutsche Politiker,
die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise
80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt
als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären.
Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm
Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote
Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
Investorr1,
28.07.2025 11:53 Uhr
1
Offene Messer wenn die Kurse fallen
Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün
Störchebande,
28.07.2025 11:48 Uhr
2
Arme Shorties. Ob Ihr immer noch hier im Forum sein werdet, falls wir zweistellig sind?
Gast-766086800,
28.07.2025 11:45 Uhr
2
Aber dem Märchen Onkel wurden schon wieder die Hosen runter gezogen
BECKEROSKAR,
28.07.2025 11:17 Uhr
0
Natürlich Tui Holdings selbst ,wird den Kurs systematisch zum Einsturz bringen ..
NBR Research Rheinland ist ja nicht umsonst bei 5,50 !!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,28 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |