TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,33 EUR
+1,30 % +0,09
19:54:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.890
S
Störchebande, 04.02.2026 18:59 Uhr
0

Und was soll den da jetzt wieder passieren,- du Papagei ???

Das ist mal wieder typisch, dass Du nur Shortseller-Geschwurbel ablässt, aber Dich nicht informierst. Schau mal hier. https://www.stock-world.de/tui-aktie-rueckkaufplaene-sorgen-fuer-auftrieb/ 😊🚀
H
H5N1, 04.02.2026 18:59 Uhr
0

Und was soll den da jetzt wieder passieren,- du Papagei ???

Warte mal ab wenn das nächste Glas mit alter Sülze geöffnet wird
Stigmen
Stigmen, 04.02.2026 18:52 Uhr
0

Nur noch 3 Börsentage bis zur Hauptversammlung und zum Quartalsbericht. 😊👍 Ziehen die Shortys sich schon zurück? 😊

Und was soll den da jetzt wieder passieren,- du Papagei ???
Stigmen
Stigmen, 04.02.2026 18:51 Uhr
0
Nix als Heiße Luft hier , Tui steigt niemals.
Didi004
Didi004, 04.02.2026 18:30 Uhr
0
Der hört nie auf. Der sitzt vorm Handy und wartet das er jemanden beleiern kann. Geht aber nur in einen Forum ohne Moderator 🫣🤔
P
Pitman, 04.02.2026 17:56 Uhr
3

Ob das gesülze vor der HV noch zu nimmt?

Ob dein Gesülze mal aufhört?
H
H5N1, 04.02.2026 17:46 Uhr
0
Ob das gesülze vor der HV noch zu nimmt?
S
Störchebande, 04.02.2026 17:07 Uhr
0
Nur noch 3 Börsentage bis zur Hauptversammlung und zum Quartalsbericht. 😊👍 Ziehen die Shortys sich schon zurück? 😊
M
Mabeck, 04.02.2026 16:56 Uhr
0

Hallo storchi . Dachte dir wurde der Stecker gezogen.

Vergeblich drauf gehofft.
S
Störchebande, 04.02.2026 16:53 Uhr
0
TUI steigt gerade und Beyond sinkt. 😊👍 Das gefällt mir.
E
EM24, 04.02.2026 16:47 Uhr
0
LH+TUI= GELDSEGEN ihr trollen.Tschuss
E
EM24, 04.02.2026 16:45 Uhr
0
Herr Beckeroskar schmeckt heute Döner ganz besonders, nämlich alles von shorties sose,Lecker.
E
EM24, 04.02.2026 16:37 Uhr
0
Mein freund fragt wann der Ftosch endlich mal diese Forum verlässt?
E
EM24, 04.02.2026 16:35 Uhr
0
Herr Jewmann ,es ist Grün.🐑🐑🐑🐑🐑 haben wieder gewonnen.Sie Ahnungslose
E
EM24, 04.02.2026 16:26 Uhr
0
Am 10.02.2026 steht TUI um 10 Uhr bei 10.10 Euro.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
P
Pitman, 04.02.2026 16:06 Uhr
0

Ach nicht wieder Angst . Jeder weiß was dann passiert .

Was denn? Letztes mal idt es gefallen und später dann auf 9€ gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen