TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.053
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:57 Uhr
0
Fällt schön ab
W
Witsch, 18.07.2025 18:54 Uhr
0
Das Problem ist das Marshall eine der besten Hedgefonds sind. Die haben derart viel mit TUI verdient, dass die auch einen Short Queeze locker verkraften. Marshall müsste man anders überzeugen, hier müsste der Vorstand sich was einfallen lassen am Rande der Legalität. Nur so kapiert Marshall das Geschäft.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:40 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
P
Pia1996, 18.07.2025 18:40 Uhr
1
Nächste Woche werden wir über 8 Euro schließen. Schönes Wochenende den investierten.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:38 Uhr
0
Zieh TUI . Wir schaffen noch rot
E
Ewman, 18.07.2025 18:36 Uhr
0
Ausnahmsweise grün an einem Freitag. Seit 1530 systematischer Abverkauf.
P
Pia1996, 18.07.2025 18:25 Uhr
1

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

Ja, aber für Marshall Wace.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
2

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

😂 Marshall Wace hat noch mehr erhöht? Das könnte der gestrige Dip-Versuch gewesen sein, der nicht richtig geklappt hat. 🤭🤭 Die scheinen echt verzweifelt zu sein. Würde mich echt freuen, wenn die von Tui plattgemacht würden. 😀
W
Witsch, 18.07.2025 18:13 Uhr
0
Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.
S
Störchebande, 18.07.2025 17:37 Uhr
0

Dachte schaffen noch ein rot heute

Armer 🐐
G
Gast-766086800, 18.07.2025 17:29 Uhr
0
Dachte schaffen noch ein rot heute
D
DonAlexandro, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Günstige Gelegenheiten vor den Zahlen? Das wird schwer.

Nein nach den Zahlen 😉
H2365
H2365, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
TUI-Aktie im Fokus https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/tui-aktie-im-fokus-mehr-kinderfreipl%C3%A4tze-neue-hotels-neue-m%C3%A4rkte/ar-AA1IH6Sy?ocid=BingNewsVerp Auszug: Marktaussichten bleiben positiv Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen in Europa bleibt das Reisegeschäft eine Wachstumsbranche. TUI profitiert von der anhaltenden Nachfrage nach Erlebnissen und Pauschalreisen. Die Zahlen sprechen für sich: Mit einem Umsatz von 23,2 Milliarden Euro und einem bereinigten EBIT von 1,3 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2024 steht der Konzern auf soliden Beinen. Die gezielte Erweiterung des Angebots und die Erschließung neuer Märkte könnten TUI weiteres Wachstum bescheren. Besonders die Strategie, über neue Angebote weitere Kundengruppen zu gewinnen und den Marktanteil zu steigern, dürfte sich positiv auf die künftige Entwicklung auswirken. Im XETRA-Handel bewegte sich die TUI-Aktie letztlich 1,78 Prozent abwärts bei 7,50 Euro. Redaktion finanzen.net
S
Störchebande, 18.07.2025 16:46 Uhr
1
Du hast doch keine Freunde.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 16:37 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob wir heute das Jahres hoch gesehen haben ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen