TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,389 EUR
-3,47 % -0,266
19:21:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.033
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:47 Uhr
0

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!

Lustig.. Warum immer selber den Daumen geben?? Das unterscheidet dich vom original ohne Bild
S
Störchebande, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!

Oh. Fühlst Du Dich angesprochen??? Das gibt mir zu denken. Dir auch sicher1? Hält sich Froschbande22 also selbst für einen bezahlten Troll?
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:45 Uhr
1

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:43 Uhr
0
bezahlte Arbeiter würden niemals beleidigen.. Sonst muss eine neue mail Adresse gemacht werden 😁
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:40 Uhr
0

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.

Immer um die Ecke denken Es funktioniert ja an der legalen Spass oder Ironie Grenze
S
Störchebande, 22.07.2025 17:38 Uhr
0

Mache dir keine Sorgen.. Bin bisher nur einmal ver... Worden Wer auf Foren sein handeln entscheidet ,hat meistens schon verloren... Neulinge die live alles lesen.. Rutschen leicht in dieses Forum.. Wie ich kürzlich auch.. Die kennen aber die Experten der Manipulation noch nicht..

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mache dir keine Sorgen.. Bin bisher nur einmal ver... Worden Wer auf Foren sein handeln entscheidet ,hat meistens schon verloren... Neulinge die live alles lesen.. Rutschen leicht in dieses Forum.. Wie ich kürzlich auch.. Die kennen aber die Experten der Manipulation noch nicht..
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:21 Uhr
1

Arme Forumsshorties 🐐

Er kennt ja auch den User mit 10 K Beiträgen provozieren und beleidigen... Das war sehr viel Arbeit 😔 Ehrenamtlich Ohne Unterstützung Ewig gedauert.. Oder er hat es selber eingesehen.. Dann Respekt 👍
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:13 Uhr
1
Bin kein Arzt in dem Bereich.. Schaue aber viel Videos dazu.. Wäre eine andere traurige Erklärung, Für das Leben hier.. Rund um die Uhr
S
Störchebande, 22.07.2025 17:11 Uhr
0

Glaub nicht, dass die noch ein Depot haben ( dürfen?)

Entmündigt?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:09 Uhr
0

Arme Forumsshorties 🐐

Glaub nicht, dass die noch ein Depot haben ( dürfen?)
S
Störchebande, 22.07.2025 17:08 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
S
Störchebande, 22.07.2025 17:08 Uhr
0

7,91 😊🚀

Nur noch 9 Cent bis zur 8.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:07 Uhr
1
Sicher1 TUI Hauptforum

Den Blitz Rücksetzer gab's überall zur gleichen Zeit.. Bis zum Dax.. Was sagt das einem normalen Menschen?

Für mich sieht es aus, als wollte da einer vorher noch schnell stopp losses mitnehmen.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:07 Uhr
0
Bald 4,91
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen