TULLOW OIL WKN: 591219 ISIN: GB0001500809 Kürzel: TQW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14325 EUR
-5,45 % -0,00825
16:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 270
L
LtSpock, 02.03.2026 10:13 Uhr
0
Moin, also bis jetzt hat dich der Einstieg unter 10c/Share dank Trump gelohnt - müsste schon jetzt dieses Jahr nicht mehr arbeiten 🤣🤣
Tocool
Tocool, 02.03.2026 10:24 Uhr
0
Und ich 3 Jahre umsonst tanken, egal was der Liter kostet.
Ramsi687
Ramsi687, 03.03.2026 15:02 Uhr
0
Ab geht's 🤗🤑
F
Frank502, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Geht's noch höher?
T
Trader_Guru_081019, 03.03.2026 15:34 Uhr
0
Trio Petroleum Corp. - da bin ich eingestiegen :-) Battalion 2.0
L
LtSpock, 20.01.2026 19:10 Uhr
0
Ja ich bin da 👍 Average 12-month targets range from GBX 12.85 to GBX 27.65 across sources, implying 25-170% upside potential depending on the estimate. For 2026 specifically, algorithmic forecasts for the OTC ticker (TUWLF) predict an average USD 0.2257 (high USD 0.4047, low USD 0.0468), though these are not traditional analyst views.
M
MGMG, 19.01.2026 16:41 Uhr
0
Noch jemand da
Odin81
Odin81, 29.10.2025 18:49 Uhr
0
Logo! Bin auf jeden Fall noch da! 😉✌️👍
Tocool
Tocool, 22.10.2025 16:29 Uhr
0

Noch jemand da ?

👋
M
Mogli91, 21.10.2025 11:18 Uhr
0
Noch jemand da ?
k
kalogo, 01.08.2025 14:03 Uhr
0
Bin jetzt wieder bei meinem EK. Gehts noch weiter runter, oder erholt es sich???
Odin81
Odin81, 18.06.2025 19:04 Uhr
0
https://www.sharecast.com/news/news-and-announcements/tullow-oil-merger-talks-with-meren-energy-said-to-have-collapsed--20044556.html
k
kalogo, 18.06.2025 18:47 Uhr
0
Was ist denn heute passiert? Finde nichts. Minus 20% muss doch nen Grund haben…
Odin81
Odin81, 23.05.2025 23:10 Uhr
0
Moin! Unglaublich, „I am Legend“ ist zum Glück vorbei!!! 😉 Auf gehts TULLOW! 🙏🤩😎🤩
L
LtSpock, 27.03.2025 12:50 Uhr
0
Ich bin da und laut börse online hat Tullow Oil gesicherte Ölreserven für 2 Milliarden Dollar. Betrieblich nicht benötigtes Vermögen wird veräußert. Abzüglich der Nettoschulden entspricht das dem fünffachen des aktuellen Börsenwertes! Es entsteht ein Hebel und es ist eine Frage der Zeit, bis der Kurs sich verdoppeln wird. Abgesehen davon ist TO bei dieser Bewertung natürlich ein netter Übernahmekandidat, was den Kurs schlagartig nach oben treiben würde. Bin mit 17c/Aktie im niederen fünfstelligen Bereich mal eingestiegen.
Odin81
Odin81, 27.06.2024 21:40 Uhr
0
Hallo?!? 🤔😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
Alle Diskussionen