TULLOW OIL WKN: 591219 ISIN: GB0001500809 Kürzel: TQW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,141 EUR
-6,93 % -0,011
15:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 270
Tocool
Tocool, 02.03.2026 10:24 Uhr
0
Und ich 3 Jahre umsonst tanken, egal was der Liter kostet.
Ramsi687
Ramsi687, 03.03.2026 15:02 Uhr
0
Ab geht's 🤗🤑
F
Frank502, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Geht's noch höher?
T
Trader_Guru_081019, 03.03.2026 15:34 Uhr
0
Trio Petroleum Corp. - da bin ich eingestiegen :-) Battalion 2.0
Transalp
Transalp, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Hier ist der Zug bestimmt auch schon abgefahren 🙈
L
LtSpock, 02.03.2026 10:13 Uhr
0
Moin, also bis jetzt hat dich der Einstieg unter 10c/Share dank Trump gelohnt - müsste schon jetzt dieses Jahr nicht mehr arbeiten 🤣🤣
L
LtSpock, 20.01.2026 19:10 Uhr
0
Ja ich bin da 👍 Average 12-month targets range from GBX 12.85 to GBX 27.65 across sources, implying 25-170% upside potential depending on the estimate. For 2026 specifically, algorithmic forecasts for the OTC ticker (TUWLF) predict an average USD 0.2257 (high USD 0.4047, low USD 0.0468), though these are not traditional analyst views.
M
MGMG, 19.01.2026 16:41 Uhr
0
Noch jemand da
Odin81
Odin81, 29.10.2025 18:49 Uhr
0
Logo! Bin auf jeden Fall noch da! 😉✌️👍
Tocool
Tocool, 22.10.2025 16:29 Uhr
0

Noch jemand da ?

👋
M
Mogli91, 21.10.2025 11:18 Uhr
0
Noch jemand da ?
k
kalogo, 01.08.2025 14:03 Uhr
0
Bin jetzt wieder bei meinem EK. Gehts noch weiter runter, oder erholt es sich???
Odin81
Odin81, 18.06.2025 19:04 Uhr
0
https://www.sharecast.com/news/news-and-announcements/tullow-oil-merger-talks-with-meren-energy-said-to-have-collapsed--20044556.html
k
kalogo, 18.06.2025 18:47 Uhr
0
Was ist denn heute passiert? Finde nichts. Minus 20% muss doch nen Grund haben…
Odin81
Odin81, 23.05.2025 23:10 Uhr
0
Moin! Unglaublich, „I am Legend“ ist zum Glück vorbei!!! 😉 Auf gehts TULLOW! 🙏🤩😎🤩
L
LtSpock, 27.03.2025 12:50 Uhr
0
Ich bin da und laut börse online hat Tullow Oil gesicherte Ölreserven für 2 Milliarden Dollar. Betrieblich nicht benötigtes Vermögen wird veräußert. Abzüglich der Nettoschulden entspricht das dem fünffachen des aktuellen Börsenwertes! Es entsteht ein Hebel und es ist eine Frage der Zeit, bis der Kurs sich verdoppeln wird. Abgesehen davon ist TO bei dieser Bewertung natürlich ein netter Übernahmekandidat, was den Kurs schlagartig nach oben treiben würde. Bin mit 17c/Aktie im niederen fünfstelligen Bereich mal eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 Siemens Energy -2,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 Canopy Hauptforum +0,60 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
Alle Diskussionen