Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 31. Mai 19:06 Uhr
4

Johnny, ich hab ja schon einige deiner Invests mitgekriegt und den Eindruck das du gut überlegst was du machst. Also anscheinend gehts vom Smartphone aus auch, wenn man sich die Zeit nimmt. Passt scho! Wollte niemand zu nahe treten. Manchmal muss ich einfach motzen.😁 P.s. mein Invest ist ganz ähnlich aufgebaut wie deins

Vielen Dank für die Blumen, ich gebe mein Bestes.Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren an der Börse aktiv und es bereitet mir wirklich viel Freude!Ich wollte einfach mal etwas völlig Neues ausprobieren, und mein Interesse an Politik und Wirtschaft wächst kontinuierlich.Es ist äußerst faszinierend zu sehen, wie die Dinge in der Welt tatsächlich ablaufen und dass es in der Geschichte immer wieder Parallelen gibt. Du hast ein beeindruckendes Wissen im Bereich Bergbau und Rohstoffe, von dem viele, mich eingeschlossen, noch einiges lernen können 💪🏻!! Halten wir zusammen und machen ordentlich Rendite 💰🚀🍻😋!!
t
thega, 31. Mai 18:42 Uhr
0
Der Researcher Zeus Capital gibt ein Kursziel von 78 Pence - wobei es Potenzial für einiges mehr gibt https://zeuscapital.co.uk/exclusives/5882553360/
Schroeder66
Schroeder66, 31. Mai 13:51 Uhr
0
Johnny, ich hab ja schon einige deiner Invests mitgekriegt und den Eindruck das du gut überlegst was du machst. Also anscheinend gehts vom Smartphone aus auch, wenn man sich die Zeit nimmt. Passt scho! Wollte niemand zu nahe treten. Manchmal muss ich einfach motzen.😁 P.s. mein Invest ist ganz ähnlich aufgebaut wie deins
dreamteamBB
dreamteamBB, 31. Mai 13:27 Uhr
0

Ich konzentriere meine Investitionen auf Bereiche, die meiner Einschätzung nach in den nächsten 1-3 Jahren an Bedeutung gewinnen könnten.Bevor ich investiere, informiere ich mich gründlich und führe detaillierte Berechnungen durch.Ich beschränke die Anzahl der Unternehmen, in die ich investiere, bewusst, da die zugrunde liegende Geschichte für mich überzeugend sein muss und ich fest daran glauben möchte.Für mich gilt das Prinzip \"weniger ist mehr\", weshalb ich mein Portfolio nicht mit verschiedenen Sektoren der Weltwirtschaft diversifiziere.Meine Investitionen sind ausschließlich auf Rohstoffe und den Bergbau fokussiert, insbesondere auf Uran, Wolfram, sowie physisches Gold und Silber. P.S. Mache alles vom Handy aus, weil ich viel im Auto und am Traktor sitze.

Spannend - ich sehe das ähnlich wie du - bin allerdings auch in Biotech und erneuerbare interessiert/investiert. 🚜 kann ich nicht mit dienen - bei mir ist‘s Sofa 🛋️ mit Laptop 👩‍💻
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 31. Mai 9:33 Uhr
2

Sach mal... Die Frage ist an alle gerichtet: Sitzt ihr eigentlich alle(oder die meisten) vor so einem blöden Smartphone und trefft da eure Ivestitionsentscheidungen? Habt ihr eigentlich noch einen Rechner zuhause und recherchiert anständig? Oder quatscht ihr nur in euer Blödphone "hallo Alexa: was hältst du von einer Investition in Bla XY?" So kommt mir das hier und in anderen Foren oft vor. Ich frag mich manchmal wo der Intellekt hin verschwunden ist!

Ich konzentriere meine Investitionen auf Bereiche, die meiner Einschätzung nach in den nächsten 1-3 Jahren an Bedeutung gewinnen könnten.Bevor ich investiere, informiere ich mich gründlich und führe detaillierte Berechnungen durch.Ich beschränke die Anzahl der Unternehmen, in die ich investiere, bewusst, da die zugrunde liegende Geschichte für mich überzeugend sein muss und ich fest daran glauben möchte.Für mich gilt das Prinzip \"weniger ist mehr\", weshalb ich mein Portfolio nicht mit verschiedenen Sektoren der Weltwirtschaft diversifiziere.Meine Investitionen sind ausschließlich auf Rohstoffe und den Bergbau fokussiert, insbesondere auf Uran, Wolfram, sowie physisches Gold und Silber. P.S. Mache alles vom Handy aus, weil ich viel im Auto und am Traktor sitze.
Schroeder66
Schroeder66, 30. Mai 19:06 Uhr
2
Sach mal... Die Frage ist an alle gerichtet: Sitzt ihr eigentlich alle(oder die meisten) vor so einem blöden Smartphone und trefft da eure Ivestitionsentscheidungen? Habt ihr eigentlich noch einen Rechner zuhause und recherchiert anständig? Oder quatscht ihr nur in euer Blödphone "hallo Alexa: was hältst du von einer Investition in Bla XY?" So kommt mir das hier und in anderen Foren oft vor. Ich frag mich manchmal wo der Intellekt hin verschwunden ist!
Schroeder66
Schroeder66, 30. Mai 18:52 Uhr
1
Wenn Du geneigt bist hier zu investieren, solltest du schon ein wenig selber recherchieren! Das ist kein bischen böse gemeint, nur ein wirklich essentieller Tipp für alle Investitionen! Aber weil du es bist: https://www.wallstreet-online.dehttps://www.wallstreet-online.de/diskussion/1384494-1/tungsten-west-potential-europa-mehr#neuster_beitrag#beitrag_79596609
O
Oldi23, 29. Mai 13:14 Uhr
0
Wann soll hier die Mine in England in Produktion gehen ?
D
Donny666, 29. Mai 11:44 Uhr
1

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.

Ist das nicht eher das Synonym für Weltschwätzer 1974?🤔
W
W74, 29. Mai 11:43 Uhr
0
Was ist mit den Fixkosten ?
HoldSmart
HoldSmart, 29. Mai 10:33 Uhr
0

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.
O
Oldi23, 29. Mai 10:31 Uhr
1
Aktie ist seit Tagen wie fest getackert
W
W74, 28. Mai 20:55 Uhr
0
Aber heute etwas im roten Bereich ?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28. Mai 14:47 Uhr
0

Selbstgespräch?

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...
W
W74, 28. Mai 14:09 Uhr
0
Bist du hier sachliche Pausenclown ??
L
Lumpi1, 28. Mai 13:56 Uhr
0
Und, jetzt wieder sachlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen