Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66
Schroeder66, 3. Jun 19:38 Uhr
0
Am 03.06.2025 hab ich meine ersten St. 5.000 zu EUR 0,0725 / Kurswert : EUR 362,50 eingekauft! man o man war ich blöd die wieder zu verkaufen. Hätt ich damals schon die Summe eingesetzt die ich jetzt drin habe, hätte ich 200000 St im Depot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 18:29 Uhr
0

In dieser Audio-Notiz (6min) fasst Paul Smith von ZeusCapital die Investitionsargumente für Tungsten West zusammen. https://zeuscapital.co.uk/exclusives/5882553360/ Um den vollständige 28-seitigen Bericht zu lesen, muss man registriert sein.

Den kennt ja jeder
TheART
TheART, 3. Jun 11:17 Uhr
3
In dieser Audio-Notiz (6min) fasst Paul Smith von ZeusCapital die Investitionsargumente für Tungsten West zusammen. https://zeuscapital.co.uk/exclusives/5882553360/ Um den vollständige 28-seitigen Bericht zu lesen, muss man registriert sein.
L
Lumpi1, 3. Jun 7:33 Uhr
0
Das macht richtig Spaß hier.
L
Lumpi1, 2. Jun 21:16 Uhr
0
Ja, EU. Träumt mal weiter. Was morgen passieren müsste, hebt ihr euch für die nächsten fünf Jahre auf?
D
Donny666, 2. Jun 14:53 Uhr
1

Hey Johnny, Du überschätzt mich maßlos, ich kann nur gscheit daherreden wenns drauf ankommt,😁 aber Danke. Ich bin auch erst seit 2022 dabei, ebenfalls auf Batterietechnologie, Wasserstoff, Rohstoffe, eben so ein Zeugs. Inzwischen steckt fast alles in Rohstoffen(womit ich nicht Öl und Gas meine). Ich hab halt beruflich etwas Vorbelastung zu einigen dieser Stoffe, aber das meiste hab ich selber durch Almonty und die Konversation mit Rudi, Moly etc. , das Teilen der Links, und die folgenden eigenrecherchen gelernt. Und @Kuwuti, ich bin ebenfalls schon ein alter Knacker(fast 60), ich hasse Smartphones, muß mich aber beruflich damit beschäftigen (APP- Entwicklung für unserer Produkte usw.) Ich sitze eh schon den ganzen Tag am Rechner. Und KI nicht nutzen, ist ein Fehler, man lernt eben durch ausprobieren wie damit umzugehen ist. Dann ist das extrem hilfreich! beruflich wie privat. Einfach auf der google Seite den KI Modus nutzen ist wie ein Quantensprung im Vergleich zur vorherigen Suchmaschine. Das erspart einem nicht das kritische Überprüfen des Ergebnisses, aber es macht die Suche gefühlt 100x effektiver. Hey Donny, lass mich meckern, nimms nicht übel, das gehört in Franken zum guten Ton😇

Das war kein meckern, manchmal nutze ich ja auch menschliche Schwarmintelligenz… Wir sind in vielen Bereichen ähnlich unterwegs, hab jetzt einen kleinen Betrag in eine relativ unbekannte Firma namens Blencowe auf Grund eines Tipps investiert…😉
W
W74, 2. Jun 14:17 Uhr
0
Rot??
Schroeder66
Schroeder66, 2. Jun 9:51 Uhr
1
Wer nicht regelmässig im ALM Forum unterwegs ist, hier 2 Toplinks: von Rudi // https://prinsights.substack.com/p/houston-we-have-a-tungsten-problem?r=1ig8o&utm_campaign=post-expanded-share&utm_medium=web&triedRedirect=true // Von TheArt: // zu kritischen Mineralien und Bergbau in Österreich: „Goldgräberstimmung" eine ORF-Reportage https://on.orf.at/video/14233262/am-schauplatz-goldgraeberstimmung
Schroeder66
Schroeder66, 2. Jun 9:49 Uhr
3
Hey Johnny, Du überschätzt mich maßlos, ich kann nur gscheit daherreden wenns drauf ankommt,😁 aber Danke. Ich bin auch erst seit 2022 dabei, ebenfalls auf Batterietechnologie, Wasserstoff, Rohstoffe, eben so ein Zeugs. Inzwischen steckt fast alles in Rohstoffen(womit ich nicht Öl und Gas meine). Ich hab halt beruflich etwas Vorbelastung zu einigen dieser Stoffe, aber das meiste hab ich selber durch Almonty und die Konversation mit Rudi, Moly etc. , das Teilen der Links, und die folgenden eigenrecherchen gelernt. Und @Kuwuti, ich bin ebenfalls schon ein alter Knacker(fast 60), ich hasse Smartphones, muß mich aber beruflich damit beschäftigen (APP- Entwicklung für unserer Produkte usw.) Ich sitze eh schon den ganzen Tag am Rechner. Und KI nicht nutzen, ist ein Fehler, man lernt eben durch ausprobieren wie damit umzugehen ist. Dann ist das extrem hilfreich! beruflich wie privat. Einfach auf der google Seite den KI Modus nutzen ist wie ein Quantensprung im Vergleich zur vorherigen Suchmaschine. Das erspart einem nicht das kritische Überprüfen des Ergebnisses, aber es macht die Suche gefühlt 100x effektiver. Hey Donny, lass mich meckern, nimms nicht übel, das gehört in Franken zum guten Ton😇
L
Lumpi1, 1. Jun 22:32 Uhr
0
Wir warten ab.
O
Oldi23, 1. Jun 18:45 Uhr
0
Erste Produktionsphase ist für Q3 geplant. Wenn das klappt dann bewegt sich der Kurs. Momentan wie fest getackert.
D
Donny666, 1. Jun 17:10 Uhr
0

Sach mal... Die Frage ist an alle gerichtet: Sitzt ihr eigentlich alle(oder die meisten) vor so einem blöden Smartphone und trefft da eure Ivestitionsentscheidungen? Habt ihr eigentlich noch einen Rechner zuhause und recherchiert anständig? Oder quatscht ihr nur in euer Blödphone "hallo Alexa: was hältst du von einer Investition in Bla XY?" So kommt mir das hier und in anderen Foren oft vor. Ich frag mich manchmal wo der Intellekt hin verschwunden ist!

Also ich frage Google immer nach dem nächsten Tenbagger und investiere dann. Klappt manchmal….🥸 (Ironie Off)
L
Lumpi1, 1. Jun 15:41 Uhr
0
Leider viel zu früh ausgestiegen. Das passiert uns hier nicht noch einmal.
L
Lumpi1, 1. Jun 15:39 Uhr
0
Sind bei der Sandongmine mit 0.64 Ct eingestiegen und haben ca 23K Euronen rausgenommen.
K
Kuwuti, 31. Mai 20:08 Uhr
3
Hallo*, habe mir letzte Woche nun auch einige TW zugelegt. Ich mache das seit einem Jahr wie Johnny Bravo - auf wenige viel versprechende Werte konzentrieren. Bei mir ist das ebenfalls der Rohstoffbereich. Mit Almonty sehe ich diesen Kurs bestätigt. Auf dem Smartphone tätige ich Käufe und Verkäufe. Informationen sammel ich in Ruhe vor meinem guten, alten PC. Zwei 24" Monitore verschaffen gute Übersicht. 😉 Schröder, um deine Frage zu beantworten: Ich nutze keine Alexas und habe noch nie eine KI mit Daten gefüttert, damit mir Ergebnisse angezeigt werden. Mit Ü60 habe ich Probleme mich mit diesen neumodischen Dingen anzufreunden. Selber verschiedene Dinge verknüpfen und Schlüsse ziehen, das geht mit dem Hirn noch ganz gut. So, jetzt das Wochenende mit einem Kurzen ausklingen lassen. Prost!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen