Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hey Johnny, Du überschätzt mich maßlos, ich kann nur gscheit daherreden wenns drauf ankommt,😁 aber Danke. Ich bin auch erst seit 2022 dabei, ebenfalls auf Batterietechnologie, Wasserstoff, Rohstoffe, eben so ein Zeugs. Inzwischen steckt fast alles in Rohstoffen(womit ich nicht Öl und Gas meine). Ich hab halt beruflich etwas Vorbelastung zu einigen dieser Stoffe, aber das meiste hab ich selber durch Almonty und die Konversation mit Rudi, Moly etc. , das Teilen der Links, und die folgenden eigenrecherchen gelernt. Und @Kuwuti, ich bin ebenfalls schon ein alter Knacker(fast 60), ich hasse Smartphones, muß mich aber beruflich damit beschäftigen (APP- Entwicklung für unserer Produkte usw.) Ich sitze eh schon den ganzen Tag am Rechner. Und KI nicht nutzen, ist ein Fehler, man lernt eben durch ausprobieren wie damit umzugehen ist. Dann ist das extrem hilfreich! beruflich wie privat. Einfach auf der google Seite den KI Modus nutzen ist wie ein Quantensprung im Vergleich zur vorherigen Suchmaschine. Das erspart einem nicht das kritische Überprüfen des Ergebnisses, aber es macht die Suche gefühlt 100x effektiver. Hey Donny, lass mich meckern, nimms nicht übel, das gehört in Franken zum guten Ton😇
Sach mal... Die Frage ist an alle gerichtet: Sitzt ihr eigentlich alle(oder die meisten) vor so einem blöden Smartphone und trefft da eure Ivestitionsentscheidungen? Habt ihr eigentlich noch einen Rechner zuhause und recherchiert anständig? Oder quatscht ihr nur in euer Blödphone "hallo Alexa: was hältst du von einer Investition in Bla XY?" So kommt mir das hier und in anderen Foren oft vor. Ich frag mich manchmal wo der Intellekt hin verschwunden ist!
Johnny, ich hab ja schon einige deiner Invests mitgekriegt und den Eindruck das du gut überlegst was du machst. Also anscheinend gehts vom Smartphone aus auch, wenn man sich die Zeit nimmt. Passt scho! Wollte niemand zu nahe treten. Manchmal muss ich einfach motzen.😁 P.s. mein Invest ist ganz ähnlich aufgebaut wie deins
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |