TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
D
Dr.Future, 30.10.2024 14:06 Uhr
0

Dann ist ja noch Zeit für ne ralley↗️

🚀🚀🚀
b
börsegeier, 30.10.2024 14:04 Uhr
0

Dann ist ja noch Zeit für ne ralley↗️

🚀
Nisehad
Nisehad, 30.10.2024 14:03 Uhr
1
Dann ist ja noch Zeit für ne ralley↗️
D
Dr.Future, 30.10.2024 13:59 Uhr
0
Am 08.11.24 wird Tupperware von Lang und Schwarz Börse delistet dann ist ein Verkauf nicht mehr möglich ☝️☝️
U
USC, 30.10.2024 13:41 Uhr
2
Juhu, es bewegt sich wieder etwas 😇
b
börsegeier, 30.10.2024 13:40 Uhr
1
stuttgart grad wieder ordenltich nachgekauft
H
Hollywood79, 30.10.2024 13:36 Uhr
2

auf gettex vorhin auch ein 20.000 paket gekauft

endlich mal wieder ^^ dieses 5, 12, 9 und so geht einem ja auf die eier ^^
b
börsegeier, 30.10.2024 13:34 Uhr
0
auf gettex vorhin auch ein 20.000 paket gekauft
b
börsegeier, 30.10.2024 13:33 Uhr
0
jap 20.000 pakete
H
Hollywood79, 30.10.2024 13:32 Uhr
0

brief 0,278 📈

Die meisten Kursbewegungen kamen heute aus Stuttgart. Auch das rauf und runter am morgen. Da geht oft jemand rein und raus mit 10-20.000 Aktien.
b
börsegeier, 30.10.2024 13:28 Uhr
1
brief 0,278 📈
J
Jo454, 30.10.2024 13:06 Uhr
0
Dann bitte postet ws
Munki84
Munki84, 30.10.2024 13:05 Uhr
0

Bei Trade Republik steht, die Aktie werde bei Lang und Schwarz im November delisted. Weiß da jemand mehr?

Am 08.11. fliegt Sie raus. Hab ich gestern auch bekommen.
J
Jo454, 30.10.2024 13:04 Uhr
1
Bitte die quelle angeben. Ohne Quelle Aussage gegenstandslos
JHW69
JHW69, 30.10.2024 13:03 Uhr
0

Bei Trade Republik steht, die Aktie werde bei Lang und Schwarz im November delisted. Weiß da jemand mehr?

Ja RealG weiß anscheinend mehr, aber er antwortet nicht.
G
Gast-754877601, 30.10.2024 12:52 Uhr
0
Bei Trade Republik steht, die Aktie werde bei Lang und Schwarz im November delisted. Weiß da jemand mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen