Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,32 EUR
-1,49 % -0,02
16:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 893
Goo199
Goo199, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Hallo Zusammen. Noch jemand hier investiert? Meint ihr die Fomo Spekulation kommt wieder, oder ist der Ofen hier aus?
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
T
Thombo, 11. Mai 14:54 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-expands-ai-driven-energy-platform-in-chile-to-capture-mp19kgrxk4c3.html
Goo199
Goo199, 6. Mai 13:17 Uhr
2
Geht bestimmt bald wieder Richtung Norden.
T
Thombo, 6. Mai 7:33 Uhr
1

Aktie ist tot 😫😫

Die schläft nur
Exuo
Exuo, 5. Mai 14:46 Uhr
0
Aktie ist tot 😫😫
Exuo
Exuo, 29. Apr 11:44 Uhr
1
Gute Nachricht aber kein Bewegung
d
den20201, 28. Apr 14:55 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/28/3282629/0/en/turbo-energy-deploys-ai-driven-energy-storage-systems-in-international-military-operations-expanding-into-mission-critical-defense-and-energy-security-applications.html
T
Thombo, 20. Apr 14:28 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-and-hithium-partner-to-integrate-ai-driven-energy-p996yf3rs2us.html
Exuo
Exuo, 20. Apr 12:39 Uhr
1
Zuletzt wird Turbo Energy ADR (TURB) bei 1,620 (-13,37%) gehandelt http://de.investing.com/equities/turbo-energy-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
d
den20201, 20. Apr 5:39 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♂️, auf stocktwits gerade gesehen fast auf 2$ gestiegen. https://stocktwits.com/symbol/TURB Angenehme Woche an alle.
T
Thombo, 19. Apr 20:08 Uhr
0

Kleiner Zock heißt? Bin hier leider auf Fomo rein...sie müsste 100 %steigen für mein Ek.

Ich hänge hier auch noch mit ek 2,11€ drin
N
Niemand123, 18. Apr 20:10 Uhr
1

so wie die gefallen ist ,ist sie mir nächste woche einen kleinen zock wert :)

Kleiner Zock heißt? Bin hier leider auf Fomo rein...sie müsste 100 %steigen für mein Ek.
x
xBagger, 18. Apr 6:39 Uhr
0
so wie die gefallen ist ,ist sie mir nächste woche einen kleinen zock wert :)
d
den20201, 17. Apr 18:28 Uhr
0
Die 1,20 € ist aktuell die entscheidende Support-Zone bei Turbo Energy. Solange sie hält, ist eine technische Erholung Richtung 1,40–1,60 € möglich. Bricht die Marke jedoch, dürfte es eher schrittweise nach unten gehen – mit möglichen Stops bei 1,00 € und 0,90 €. Die 0,70 € ist eher ein übergeordnetes Ziel, falls der Hype komplett rausgeht oder negative News kommen. Insgesamt bleibt die Aktie stark momentumgetrieben und anfällig nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen