TYLER TECHNOLOGIES WKN: 917099 ISIN: US9022521051 Kürzel: TYL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,30 EUR
-0,08 % -0,20
07:40:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.12.2025 12:34 Uhr
0
Die lief aber auch nicht sonderlich die letzten Jahre... 😅 🙈
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2026 9:34 Uhr
0
Und abermals wird es interessant. Setzt bald auf der Aufwärtstrend Linie auf.
Buyundhold
Buyundhold, 12.02.2026 20:01 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/tyler-technologies-q4-2025-wiederkehrende-umsatze-wachsen-solide-doch-verfehlte-gewinnziele-belasten-die-aktie-93CH-3343663
Buyundhold
Buyundhold, 13.02.2026 16:53 Uhr
0
Warum steigt es gab es schlimme Nachrichten?
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.03.2026 22:17 Uhr
0
Wie weit noch runter bitte?! 🙈
Freibayer1
Freibayer1, 12.05.2021 22:50 Uhr
0
Wird langsam interessant hier 😅
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.05.2021 13:53 Uhr
0
Derzeit wieder günstig zu haben bzw günstiger.
Motzki2.0
Motzki2.0, 29.03.2021 9:25 Uhr
0
Hallo, ich glaube ich stelle heut mal einen Fuss rein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.10.2020 20:23 Uhr
0
Hier geht es auch endlich mal hoch! 😍
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 23:03 Uhr
0
Ein harter Kampf zurzeit 🙈
S
Sandro1408, 29.07.2020 22:14 Uhr
0
Watch
FEARandGREED
FEARandGREED, 22.06.2020 23:28 Uhr
0
Hier ist ja weniger als nichts los...
K
Kaaaa1, 09.02.2017 18:14 Uhr
0
Ja
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 28.09.2016 17:32 Uhr
0
Entwickelt sich doch ganz ansehnlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 23.06.2016 12:10 Uhr
0
Marktlage
L
LD666, 22.06.2016 21:40 Uhr
0
Wisst ihr warum die Aktie Mitte Febr so abgesackt ist? Welchen Anlagezeitraum habt ihr bei dieser Aktie? Welches Ziel seht ihr hier auf welchem Zeitraum?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen