Typisch kanadische Abzocke? Forum: Community User: Börsenwurst
Kommentare 1.000
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:44 Uhr
0
Was meinst Du @MILFHUNTER?
allinTAAT,
03.11.2020 19:27 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass es normale Kippen sind, dann wäre das produkt von taat die Schachtel
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:26 Uhr
0
Eine Adresse in Kanada (bestes Land um dumme Leute an der Börse abzuzocken, unregulierter Markt), eine in Nevada Las Vegas, Steueroase
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:25 Uhr
0
So oft wie er ident sagte, sollte man die Marke in Ident umbenennen.
Es wird sie nämlich niemals jemand rauchen.
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:24 Uhr
0
Ich wette es waren Marlboros in den Packungen.
Ident 95% zu Lucky Strike meinte er.
allinTAAT,
03.11.2020 14:49 Uhr
0
Mich würde es nicht mal wundern wenn genau dieser hier mit 5 Accounts rum hypt
allinTAAT,
03.11.2020 14:47 Uhr
0
Ach Kappo, ich dachte du hast mich auf ignore.. ;)
Du merkst doch selbst, dass der einzige tester, der je mal eine taat rauchen durfte Herr p. Oll. Inger selbst ist
KapoCash,
03.11.2020 14:31 Uhr
0
Alles eine Verschwörung! TAAT GEHÖRT RICHTV und zieht uns alle ab, damit er sich neue Krawatten und Setti neue Socken kaufen kann!!1!11 So offensichtlich, aber Stupid German Money 🤷🏻♂️ #ironie
allinTAAT,
03.11.2020 9:41 Uhr
0
Daytrader liegt wahrscheinlich daran dass ich alle short Zertifikate aufgekauft habe 😂
allinTAAT,
03.11.2020 9:39 Uhr
0
Es*
allinTAAT,
03.11.2020 9:39 Uhr
0
So ist denzar.. 🙈🙈
BigCandle,
03.11.2020 9:32 Uhr
0
Kein Handel heute bei der kräuterkippe 🤭🤭😂😂😂😂
Denzar,
03.11.2020 9:31 Uhr
0
Die im anderen Chat finden bestimmt auch ein logische Erklärung dafür..
allinTAAT,
03.11.2020 1:04 Uhr
0
Oberes pic: original
Unteres pic: Werbung von taat
FEARandGREED,
03.11.2020 0:55 Uhr
0
Was ist das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |