Typisch kanadische Abzocke? Forum: Community User: Börsenwurst
Kommentare 1.000
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:26 Uhr
0
Eine Adresse in Kanada (bestes Land um dumme Leute an der Börse abzuzocken, unregulierter Markt), eine in Nevada Las Vegas, Steueroase
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:25 Uhr
0
So oft wie er ident sagte, sollte man die Marke in Ident umbenennen.
Es wird sie nämlich niemals jemand rauchen.
D
DerjenigeWelcher,
03.11.2020 19:24 Uhr
0
Ich wette es waren Marlboros in den Packungen.
Ident 95% zu Lucky Strike meinte er.
allinTAAT,
03.11.2020 14:49 Uhr
0
Mich würde es nicht mal wundern wenn genau dieser hier mit 5 Accounts rum hypt
allinTAAT,
03.11.2020 14:47 Uhr
0
Ach Kappo, ich dachte du hast mich auf ignore.. ;)
Du merkst doch selbst, dass der einzige tester, der je mal eine taat rauchen durfte Herr p. Oll. Inger selbst ist
KapoCash,
03.11.2020 14:31 Uhr
0
Alles eine Verschwörung! TAAT GEHÖRT RICHTV und zieht uns alle ab, damit er sich neue Krawatten und Setti neue Socken kaufen kann!!1!11 So offensichtlich, aber Stupid German Money 🤷🏻♂️ #ironie
allinTAAT,
03.11.2020 9:41 Uhr
0
Daytrader liegt wahrscheinlich daran dass ich alle short Zertifikate aufgekauft habe 😂
allinTAAT,
03.11.2020 9:39 Uhr
0
Es*
allinTAAT,
03.11.2020 9:39 Uhr
0
So ist denzar.. 🙈🙈
BigCandle,
03.11.2020 9:32 Uhr
0
Kein Handel heute bei der kräuterkippe 🤭🤭😂😂😂😂
Denzar,
03.11.2020 9:31 Uhr
0
Die im anderen Chat finden bestimmt auch ein logische Erklärung dafür..
allinTAAT,
03.11.2020 1:04 Uhr
0
Oberes pic: original
Unteres pic: Werbung von taat
FEARandGREED,
03.11.2020 0:55 Uhr
0
Was ist das?
S
Silberg,
31.10.2020 9:40 Uhr
0
78 mercury mächtige tabaxklobby, lol. Die Kunden kaufen was sie wollen, da kann sie lobby machen was sie will. Echt viel dünnes hier
allinTAAT,
31.10.2020 9:15 Uhr
0
Sehr geil, danke für den link silberg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +15,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |