Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,43 EUR
-0,21 % -0,14
10:20:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.999
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:42 Uhr
0
So um 58 rum wen ich das richtig sehe
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:43 Uhr
0
Oder
G
Guybrush2024, 05.02.2025 13:46 Uhr
0

Wo ist den hier der Boden

Wenn wir nachhaltig unter 63-62€ fallen, dann 57€-54,50€
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:55 Uhr
0
Das wäre n dann doch mal gute Einstiegskurse
BörseInfo
BörseInfo, 05.02.2025 13:57 Uhr
1
Es gibt keinen Grund, dass die Aktie so tief fällt. Alle Zahlen sind Top. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Guidance wurde nochmal angehoben, sowie die Aussichten für FSD, weitere Kooperation, Cash Generierung etc etc. Nur das Fracht Segment ist lediglich um 3% gestiegen. Aber das ist eigentlich bisher nicht ausschlaggebend für Uber. Sieht hier stark nach Gewinnmitnahmen aus um später wieder günstiger einzusteigen. Einen anderen, logischen Grund, gibt es meiner Meinung nach bei der Faktenlage nicht.
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:42 Uhr
0
Wo ist den hier der Boden
G
Guybrush2024, 05.02.2025 13:41 Uhr
0
Bei UBER kann ich um 15:30 Uhr nochmal 5% herunter gehen
G
Guybrush2024, 05.02.2025 13:41 Uhr
0

Ja und dann kaufen 😁

Bei Paypal ist der Boden bei knapp 74,81€ erreicht. 😅
K
Karsten84, 05.02.2025 13:41 Uhr
0
Bei PayPal hab ich bisher kein gutes Händchen gehabt.
K
Karsten84, 05.02.2025 13:40 Uhr
0

Abwarten

Ja und dann kaufen 😁
G
Guybrush2024, 05.02.2025 13:39 Uhr
0

Ja während PayPal weiter fällt

Abwarten
K
Karsten84, 05.02.2025 13:38 Uhr
0
Ja während PayPal weiter fällt
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:38 Uhr
0
Diese Rattenfänger und ab 15.30 wird dann wieder eingesammelt fleißig kennt man ja 😖
V
Victorr, 05.02.2025 13:37 Uhr
0
Es steigt wieder
N
Nille0815, 05.02.2025 13:36 Uhr
0
Wirkt doch sehr manipuliert alles
N
Nille0815, 05.02.2025 13:35 Uhr
0
Hier können die Zahlen noch so gut sein , zack runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,33 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen