Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,27 USD
-2,14 % -1,58
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.999
G
Guybrush2024, 05.02.2025 16:31 Uhr
0

Mit Steuern vllt noch 700 für einen zock bei so einem Einsatz , wie dumm

Und wars dumm? 😅
S
Silver004, 05.02.2025 17:02 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
D
DanielLizi, 05.02.2025 17:05 Uhr
0

Unterstützt durchbrochen!

Tagesschlusskurs abwarten
736281638
736281638, 05.02.2025 18:20 Uhr
0
Waren die zahlen scheiße oder was?
736281638
736281638, 05.02.2025 18:20 Uhr
0
Komme grad von der arbeit und mich erwartet so eine überraschung
G
Guybrush2024, 05.02.2025 16:13 Uhr
0
Unterstützt durchbrochen!
G
Guybrush2024, 05.02.2025 15:41 Uhr
0
Die Wiederstandszone wackelt
G
Guybrush2024, 05.02.2025 15:28 Uhr
0
Trommelwirbel
A
Aktienpapa89, 05.02.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s ab
F
Fugazi, 05.02.2025 15:06 Uhr
0
Starker Dollar auch nicht gut wahrscheinlich
V
Victorr, 05.02.2025 14:57 Uhr
0
Es liegt an der Prognose für 2025 die leicht unter den Erwartungen ist.
A
AnMoWi, 05.02.2025 14:39 Uhr
2

Das Betriebsergenis ist unter den Schätzungen. Vorsicht!

Das finde ich tatsächlich auch auffällig. Der Unterschied zwischen Net Income und Operating Income ist wirklich enorm. Mir fehlt aber ein Maß um abzuschätzen, ob das operative Ergebnis besonders schlecht oder in dieser Höhe einfach im Rahmen ist.
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:23 Uhr
1

Warst doch selber drin!

Ja. Ich meinte nur damit das wenn die Amis auf machen es unberechenbar wird. Aber ja, gegen eine kleine tranche spricht nichts dagegen.
_Hugo_
_Hugo_, 05.02.2025 14:21 Uhr
0

Ob das so schlau war jetzt einzusteigen wird sich zeigen 😅

Warst doch selber drin!
K
Karsten84, 05.02.2025 14:17 Uhr
2

Ob das so schlau war jetzt einzusteigen wird sich zeigen 😅

Mal schauen könnte mir schon vorstellen, dass die Amis dann nochmal drauf hauen.
N
Nille0815, 05.02.2025 14:16 Uhr
0

So bin jetzt wieder raus. Hab 1000€ Gewinn gemacht.

Mit Steuern vllt noch 700 für einen zock bei so einem Einsatz , wie dumm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen