Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,31 EUR
-0,59 % -0,38
08:17:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
Tyler.Durden__
Tyler.Durden__, 15.02.2025 15:04 Uhr
0

Warum jetzt verkaufen, wo das Unternehmen profitabel geworden ist und ohne Ende wächst? Würde maximal, je nachdem wieviel du investiert hast, einen Teil rausnehmen und den Rest laufen lassen! Persönlich würde ICH komplett laufen lassen! Aber keine Anlageberatung nur meine Meinung

Ist mehr so ne mentale Sache 😅, weil hatte mir irgendwann mal diese Zielmarke gesetzt, wos in den letzten Jahren nicht so richtig voran ging, um damit dann paar andere Werte zu kaufen.. Aber ja so von der Perspektive her macht's keinen Sinn aktuell..
M
Megatrade, 16.02.2025 0:46 Uhr
3
Uber hat seine besten Zeiten noch vor sich. Davon bin ich sehr überzeugt! Ich glaube die Nachrichtenlage wird sich dahingehend auch verbessern. Uber hatte noch nie wirklich Momentum am Aktienmarkt….
TradingWife
TradingWife, 16.02.2025 11:53 Uhr
0
Die Direktion ist auch investiert 🩶🪙🌜🔑
G
GoodTradexx, 17.02.2025 18:36 Uhr
2
Ich bin auch dabei 💪
s
srvt94, 17.02.2025 19:44 Uhr
0

Hmm bin schon seit Jahren bei Uber drin, damals bei um die 30 eingestiegen, und überlege gerade echt zu verkaufen 🤔

jaa ich auch seit Börsengang + Nachkäufe beim Fall mir machts auch Angst..
g
gc131084, 14.02.2025 12:36 Uhr
6

Hmm bin schon seit Jahren bei Uber drin, damals bei um die 30 eingestiegen, und überlege gerade echt zu verkaufen 🤔

Warum jetzt verkaufen, wo das Unternehmen profitabel geworden ist und ohne Ende wächst? Würde maximal, je nachdem wieviel du investiert hast, einen Teil rausnehmen und den Rest laufen lassen! Persönlich würde ICH komplett laufen lassen! Aber keine Anlageberatung nur meine Meinung
L
Le0b, 14.02.2025 9:17 Uhr
0
War bei 58€ nochmal schön eingestiegen
_Hugo_
_Hugo_, 14.02.2025 8:52 Uhr
0
Schwere Entscheidung, die du nur selbst treffen kannst. Manche Analysten sprechen sogar von einem Verdoppler hier, aber wer weiß 🤷🏼‍♂️
Tyler.Durden__
Tyler.Durden__, 13.02.2025 16:59 Uhr
0
Hmm bin schon seit Jahren bei Uber drin, damals bei um die 30 eingestiegen, und überlege gerade echt zu verkaufen 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 13.02.2025 14:47 Uhr
0
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-taxi-drop-off-zone-zusammenarbeit-deutschland-fraport-uber-pakt-flughafen-zr-93555199.html
_Hugo_
_Hugo_, 13.02.2025 14:46 Uhr
0
Fraport und Uber schließen neuen Pakt am Flughafen Frankfurt ⬇️
A
AnMoWi, 12.02.2025 17:18 Uhr
2
Wer UBER hat ist klar im Vorteil
BörseInfo
BörseInfo, 11.02.2025 22:37 Uhr
0
News gibt’s keine. Vermutlich wegen Powell. So wie bei allen anderen. Lyfts Zahlen waren nicht so gut wie Ubers 👍🏼
M
Mezze, 11.02.2025 22:22 Uhr
0
was geht hier eigentlich nachbörslich ab?
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.02.2025 1:16 Uhr
1
https://youtu.be/ckx0tbNLCyA?si=Rlf8bbl6LYmGZ-Y0
BörseInfo
BörseInfo, 09.02.2025 21:45 Uhr
0
https://youtu.be/jnhTCZ61rKA?si=nKUpJJYA5ERO5LPe Auch sehr interessante Analyse. Spiegelt den Stand sehr gut und neutral wieder. Aussichten sind sehr gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen